Was machst du gerade? [Reloaded]

Mir geht es mit der Klimaanlage so. Einer hat mir voriges Jahr ein Angebot erstellt und als ichs es angenommen habe wurde ich geghostet.
Bei meiner neuen Heizung um 12k, war ich für den Installateur eine zwischen durch Arbeit... Also einen fixen Termin hab ich nicht bekommen... Eines Tages standen sie vor der Tür 😂

Je nachdem wie aufwendig und was alles saniert und modernisiert werden soll, such dir zuerst einen Architekten.

Die arbeiten meist auch mit Baufirmen zusammen.

Wird teurer, aber dafür ärgerst du nich auch wesentlich weniger. 🤷‍♂️

Die müssen mit meinen Plänen arbeiten 😄

Meine Vorstellung werden vermutlich so teuer, da ist kein Architekt drin.

Ich war noch in keiner Wohnung in Wien die nicht "verplant" war und von einem Architekten geplant. Meine hier ist das beste Beispiel. 😂

Da erspar ich mir das Geld und lebe mit meinen eigenen "Fehlern". Denn wenn mir der dann einen Vorschlag macht vertraue ich dem natürlich.

Schon wieder nix spannendes im Fernsehen 🙄🙄🙄

Netflix oder iRobot 😁

Ja das ist mühsam... Bei den letzten Mails hab ich um ein "nein Danke kein Interesse" Mail gefragt 😁 ist aber wie bei den Frauen... Keine Antwort ist auch eine Antwort 😁
Stimmt, selbst ich kann sagen es ist wie bei Frauen. Kommen nach Salzburg und melden sich dann nicht einmal für einen Kaffee.

Die müssen mit meinen Plänen arbeiten 😄

Meine Vorstellung werden vermutlich so teuer, da ist kein Architekt drin.

Ich war noch in keiner Wohnung in Wien die nicht "verplant" war und von einem Architekten geplant. Meine hier ist das beste Beispiel. 😂

Da erspar ich mir das Geld und lebe mit meinen eigenen "Fehlern". Denn wenn mir der dann einen Vorschlag macht vertraue ich dem natürlich.

Netflix oder iRobot 😁
images.jpeg

Zurück
Oben