- Reaktionen
- 140.845
- Checks
- 45
Ned lachen... Das ist wirklich so... 5 Elektriker hab ich schon angeschrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für so Kleinigkeiten sind sie sich hier zu gut.Ich glaube mit so Kleinigkeiten gibt sich hier keiner ab...
Mir geht es mit der Klimaanlage so. Einer hat mir voriges Jahr ein Angebot erstellt und als ichs es angenommen habe wurde ich geghostet.Ned lachen... Das ist wirklich so... 5 Elektriker hab ich schon angeschrieben...
Soetwas liegt mir total fern!Irgendwie hab ich den Verdacht, du hast Schweinisches im Sinn ...![]()
Du sinniertest von großen Taschen für (menschliche) Decken...Wieso sollte ich meine Decke in einem Sarg transportieren...![]()

Wo dann?Ich lass doch meine Superkräfte nicht in irgendeinem Bett liegen ...![]()
Ich verstehe es eh... Wenn sie nicht genug Personal haben und andere Aufträge größer sind... Aber spätestens wenn ich das Dach saniere, bin ich hoffentlich in der PoleFür so Kleinigkeiten sind sie sich hier zu gut.
Bei meiner neuen Heizung um 12k, war ich für den Installateur eine zwischen durch Arbeit... Also einen fixen Termin hab ich nicht bekommen... Eines Tages standen sie vor der TürMir geht es mit der Klimaanlage so. Einer hat mir voriges Jahr ein Angebot erstellt und als ichs es angenommen habe wurde ich geghostet.
Aber auch dann kann man absagenIch verstehe es eh... Wenn sie nicht genug Personal haben und andere Aufträge größer sind... Aber spätestens wenn ich das Dach saniere, bin ich hoffentlich in der Pole![]()
Ja das ist mühsam... Bei den letzten Mails hab ich um ein "nein Danke kein Interesse" Mail gefragtAber auch dann kann man absagen
Aber vorsicht, dann haben andere sicher größere Dächer.Ich verstehe es eh... Wenn sie nicht genug Personal haben und andere Aufträge größer sind... Aber spätestens wenn ich das Dach saniere, bin ich hoffentlich in der Pole![]()
Je nachdem wie aufwendig und was alles saniert und modernisiert werden soll, such dir zuerst einen Architekten.
Die arbeiten meist auch mit Baufirmen zusammen.
Wird teurer, aber dafür ärgerst du nich auch wesentlich weniger.![]()
Schon wieder nix spannendes im Fernsehen![]()
Stimmt, selbst ich kann sagen es ist wie bei Frauen. Kommen nach Salzburg und melden sich dann nicht einmal für einen Kaffee.Ja das ist mühsam... Bei den letzten Mails hab ich um ein "nein Danke kein Interesse" Mail gefragtist aber wie bei den Frauen... Keine Antwort ist auch eine Antwort
![]()
Und, was schaust jetzt?Schon wieder nix spannendes im Fernsehen![]()

Aufzeichnung von Wetter Panorama 16.01.2022....Und, was schaust jetzt?![]()
Die müssen mit meinen Plänen arbeiten
Meine Vorstellung werden vermutlich so teuer, da ist kein Architekt drin.
Ich war noch in keiner Wohnung in Wien die nicht "verplant" war und von einem Architekten geplant. Meine hier ist das beste Beispiel.
Da erspar ich mir das Geld und lebe mit meinen eigenen "Fehlern". Denn wenn mir der dann einen Vorschlag macht vertraue ich dem natürlich.
Netflix oder iRobot![]()

Gute Wahl, als Salzburger bist ja als Fußballfan dieses Jahr nicht wirklich verwöhnt worden.....Aufzeichnung von Wetter Panorama 16.01.2022....
Hydration Break heißt das