- Reaktionen
- 42.366
- Checks
- 85
Jo.San de @inconnue und i eh scho wieda de anzigen de hackeln bis sieme...![]()
I bin früher draußen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo.San de @inconnue und i eh scho wieda de anzigen de hackeln bis sieme...![]()
I hob heit a scho an Koffa packt...Schnell den Koffer packen, zwog'n und auf gehts.
geh bitte - dringender Einsatz viertel vor Spielbeginn, weil weil bei Euch zhaus a Katzerl am Baum sitzt, dass sich dann als Ast entpupptSan de @Mitglied #157896 und i eh scho wieda de anzigen de hackeln bis sieme...
Drei Stund nu....
Und heit kau i nedamoi friha hamgeh und vosam mindestens 25 min vom Spü...
![]()
Durt mecht i owa in da kurzn Hosn sitzn...mit an Bier....geh bitte - dringender Einsatz viertel vor Spielbeginn, weil weil bei Euch zhaus a Katzerl am Baum sitzt, dass sich dann als Ast entpuppt![]()
sag ich meinem Chef am Montag dann au- .......................... - aso - das bin ja ich@Mitglied #511891 @Mitglied #574153
Was ich wirklich bewundere ist, dass ihr überlegen könnts was das richtige Wort is…
Ich HÖRE das GIF… Begrifflichkeiten sind mein letztes Problem![]()

Oft Host a Pechsag ich meinem Chef am Montag dann au- .......................... - aso - das bin ja ich![]()
21.30 .......mimimi sie haben vergessenSo, vier Flaschen werden eingekühlt...des sollte reichen...
Oarm...sag ich meinem Chef am Montag dann au- .......................... - aso - das bin ja ich![]()
Mah he....wehe ...21.30 .......mimimi sie haben vergessen![]()
auch gekühlt, brauchma keine vier Flaschen am FeldSo, vier Flaschen werden eingekühlt...des sollte reichen...
wirst sicher bald wegbefördert, wennst es ausreiztOarm...
I hab nu an über mir zum seggiern...![]()
So kurz vor der Pension?wirst sicher bald wegbefördert, wennst es ausreizt![]()
Und heit kau i nedamoi friha hamgeh und vosam mindestens 25 min vom Spü...
![]()
Und wie kommst drauf das du etwas versäumst? Das Spiel beginnt um 21 UhrMah he....wehe ...
Und wann kimmts um 20.30....
Na...da Pik siema is in 3,4 Joahr Pensionist...wirst sicher bald wegbefördert, wennst es ausreizt![]()