- Reaktionen
- 108.006
- Checks
- 8
Das wirst du noch bereuen, hier sind zwar hauptsächlich die verfressenen, aber die Notgeilen lesen mit.Mit einem Bussi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wirst du noch bereuen, hier sind zwar hauptsächlich die verfressenen, aber die Notgeilen lesen mit.Mit einem Bussi?
Mit wem schmust er herum?![]()
Zu spät, ok bist ja schon ein Golden GirlEr schmeißt mit Busserln herum....
@Mitglied #754742 es gibt übrigens einen eigenen Busserl Thread...![]()
Zu spät, ok bist ja schon ein Golden Girl![]()
![]()
Ähm, dafür und alles folgende bitte PN.
Wir möchten nicht das die sich alle, die nächsten Tage das Maul zerreißen und wilde Spekulationen in den Raum werfen.
Bei mir bist du in guten Händen.![]()
Er schmeißt mit Busserln herum....
@Mitglied #754742 es gibt übrigens einen eigenen Busserl Thread...![]()
Das macht meine Verteidigung immer leichterDie Dumme![]()

Woah…Ich hab ihn an der Gießkanne wiedererkannt![]()

war nur eine informative Frage, nicht das ich’s annehmen wollte.Das wirst du noch bereuen, hier sind zwar hauptsächlich die verfressenen, aber die Notgeilen lesen mit.![]()
Das macht meine Verteidigung immer leichter![]()
Ich brauch vielleicht besser einen ErwachsenenvertreterVor welchem Gericht vertrittst du sie?
Online Game?![]()
Die Dumme![]()
Ihr zwei werdet noch mein SargnagelVor welchem Gericht vertrittst du sie?
Online Game?![]()
Manchmal,Aber nach dem ersten Satz hast schon verloren. Sorry nächster
Außer du schreibst dass nur hier für die Hood, die PN ging aber eh bereits raus.
So hab ich ihn eh eingeschätzt![]()
![]()
Wo zum Kuckuck finde ich im Supermarkt Quinoa? So Abtelungsmäßig? Hab a Verkäuferin gefragt, die hatt es nicht gewußt, sonst war keine zu finden!
Achja, wie schmeckt des Zeug überhaupt?
Hier ist meine Frage gut aufgehoben!
Wo zum Kuckuck finde ich im Supermarkt Quinoa? So Abtelungsmäßig? Hab a Verkäuferin gefragt, die hatt es nicht gewußt, sonst war keine zu finden!

Entweder bei Dm bei den Bioprodukten oder im Reformhaus bei Getreidesorten. Mein empfinden ist eher das es in die Geschmacksneutrale Sortierung einzuordnen ist.Hier ist meine Frage gut aufgehoben!
Kann gerne mit meiner Kanne vorbei kommen.Woah…
I bin a hoffnungsloser Fall wie’s ausschaut![]()
Dachte ist wie Reis ....Hoffentlich nirgends... mach die Augen fest zua
Des beantwortet gleich a dei andere Frage...![]()
Danke! Naja, meine Nachbarin meinte des wär sehr gut. Salat geht auch, oder halt warm als Beilage?Musste googeln, schätze beim Reis oder Müsli so wie das aussieht.
Beim DM evtl.
Das kommt in den Salat?
Anhang anzeigen 14366398