- Reaktionen
- 2.705
Rätselraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Nein, habe ein Suchproblem. Tue - finde nie nix ...Hama ein bissi ein Suchtproblem?![]()
Ja, Frauen verstehe ich auch nicht...Rätselraten
Würdest du mal dafür sorgen das ich endlich die passende Unterbekleidung bekomme, hätte ich auch keine Probleme.Hama ein bissi ein Suchtproblem?![]()
Rätselraten
a bissl stoark untatriebn, waunn i ma seine Frühstücksgewohnheitn so auschauHama ein bissi ein Suchtproblem?![]()
Spidy - bist Du es?Würdest du mal dafür sorgen das ich endlich die passende Unterbekleidung bekomme, hätte ich auch keine Probleme.![]()
du wüst an PK ?!Würdest du mal dafür sorgen das ich endlich die passende Unterbekleidung bekomme, hätte ich auch keine Probleme.![]()
geh bitte - das war schon imm ........................ aso .................... das war ja die Hitze, die was abgestritten wirdschei. Sturm, beim Nachbarn hat sich gerade der Kirschbaum halbiert![]()
Hilf mir bitte- was bedeuten die beiden Sprechblasen im Eck und die innenstehende Zahl?Sagstas uns hoit, wenn du es gelöst hast...![]()
im Spaß- und Spielebereich eh perfektRätselraten
Hilf mir bitte- was bedeuten die beiden Sprechblasen im Eck und die innenstehende Zahl?
Oh- okay- Danke! Ich hab aber noch nichts geschriebenI glaub du meinst den Chat?
Oh- okay- Danke! Ich hab aber noch nichts geschrieben
I glaub du meinst den Chat?
Verstehe, DankeDer is einfach da...wie das Auge von Sauron...![]()
BTW - es gibt einen EF-Chat?I glaub du meinst den Chat?
Sicher - irgendwo müssen s' ja die Rezepte austauschen ...BTW - es gibt einen EF-Chat?![]()

BTW - es gibt einen EF-Chat?![]()
Wo, wo, wo,Sicher - irgendwo müssen s' ja die Rezepte austauschen ...![]()