- Reaktionen
- 184.694
- Checks
- 98
Übergabe mit Presseaussendung bei @Mitglied #244842 und @Mitglied #232061 s "Stammtisch"Topf, die Watte quillt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übergabe mit Presseaussendung bei @Mitglied #244842 und @Mitglied #232061 s "Stammtisch"Topf, die Watte quillt...![]()
Wir könnten uns im Minutentakt ablösen...Ich wollte eh schon nachhelfen, aber F5 bringt nix.![]()
Du bist angezogen "schlimmer" als nackt?Schaust einfach mal in die Galerie, dann hast das Trauma ob meiner Nackigkeit zumindest vergessen...![]()
Das war so klar!Ich nehme das als Kompliment...![]()
Wäre eh schon wieder an der Zeit.... @Mitglied #244842 @Mitglied #232061 , los los...Übergabe mit Presseaussendung bei @Suusan und @Herzmann s "Stammtisch"![]()

Von wo hast du ein Bild meines Armes?
geh bitte - was seid ihr für Mimosennackt ausziehen und den Ventilator
vor die Couch stel............... aso ..................... ihr seid ja sicher noch arbeiten![]()

bin i wenigstens ned die Anzige, die am Bürosessel pickt![]()
Leitln, ned nachlassen, die 66.666 Profilbesuche bei @Mitglied #381987 sind immer noch nicht geknackt...![]()
jetz hat sie den Beitragscounter verstecktViel zu schnell und du bist schuld
Mein Monk wird eh schon nervös.
Was, wenn ich zu dem Zeitpunkt arbeiten bin und es gar nicht mitbekomme?!?!![]()
hast Du ein Latexhäusl?
heute ist es schon wieder ganz gemütlich - zieht schön durch,
und ich werd mir gleich Pasta mit angebratenen Eierschwammerln
machen
und jetzt bitte keine Schwammerlwitze![]()
Wär ja fast wie mit voller Blase a bissl pinkeln gehen…einen kannst Du ablassen, bevor zu platzt![]()
stimmt ... sry... geht ja um die Profilbesuche ... jo eh... ob und zua is lesn und vasteh ned so mei Dingjetz hat sie den Beitragscounter versteckt![]()
![]()
![]()
Ich brauch echt demnächst jemanden der mich versorgt![]()
![]()
Des warrat wieder amoi da perfekte Beitrag zum Liken mid an Meiomei Button...Leitln, ned nachlassen, die 66.666 Profilbesuche bei @Mitglied #381987 sind immer noch nicht geknackt...![]()

Ohne Foto glaub i nedamoi, dass überhaupt was da waralles weg![]()
Zur AbkühlungOch ...... am Stuhl picken.......kann schon auch ....
![]()