- Reaktionen
- 42.366
- Checks
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du Genieße
ich bin schon doof, oba ned deppatSchaust einfach mal in die Galerie, dann hast das Trauma ob meiner Nackigkeit zumindest vergessen...![]()
Ich liebe traumatische Erfahrungen.Schaust einfach mal in die Galerie, dann hast das Trauma ob meiner Nackigkeit zumindest vergessen...![]()
Da wirst dich ein bissl mehr anstrengen müssen ...Ich liebe traumatische Erfahrungen.![]()
Ka Sorge, das muss i mir ned anschaffen lassenUnd du Genieße![]()
Da wirst dich ein bissl mehr anstrengen müssen ...
Wo soll ich das hernehmen?Mit Feingefühl...![]()
Tsssss......Ich brauch keinen Alkohol... angeregte Gespräche und Leidenschaft reichen mir vollkommen...![]()
wenn Du es schaffst, den Screenshot aus ihrem Profil dann vor @Mitglied #381987 hier zu posten und sie dabei zu erwähnen, geb ich Dir hundert EuroLeitln, ned nachlassen, die 66.666 Profilbesuche bei @Mitglied #381987 sind immer noch nicht geknackt...![]()
Topf, die Watte quillt...wenn Du es schaffst, den Screenshot aus ihrem Profil dann vor @Mitglied #381987 hier zu posten,
geb ich Dir hundert Euro
und fürs Foto vom blauen Auge nochmal 25![]()
Leitln, ned nachlassen, die 66.666 Profilbesuche bei @Mitglied #381987 sind immer noch nicht geknackt...![]()
Principessa, jede Konversation mit dir ist für mich traumatico![]()
@Mitglied #381987 sollte einfach mehr Bademantel- oder Deckenbilder posten ...Leitln, ned nachlassen, die 66.666 Profilbesuche bei @Mitglied #381987 sind immer noch nicht geknackt...![]()
einen kannst Du ablassen, bevor zu platzt

Ich nehme das als Kompliment...Principessa, jede Konversation mit dir ist für mich traumatico![]()
Ich wollte eh schon nachhelfen, aber F5 bringt nix.Leitln, ned nachlassen, die 66.666 Profilbesuche bei @Mitglied #381987 sind immer noch nicht geknackt...![]()
wenn Du es schaffst, den Screenshot aus ihrem Profil dann vor @Mitglied #381987 hier zu posten und sie dabei zu erwähnen, geb ich Dir hundert Euro
und fürs Foto vom blauen Auge nochmal 25![]()

Übergabe mit Presseaussendung bei @Mitglied #244842 und @Mitglied #232061 s "Stammtisch"Topf, die Watte quillt...![]()