- Reaktionen
- 97.702
- Checks
- 12
Ah, Du verstehst nicht, was das "oder" bedeutet?Wenn, dann gscheit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Du verstehst nicht, was das "oder" bedeutet?Wenn, dann gscheit![]()
die Antwort darf eigentlich nur 'Ja' lauten...Mit Tiramisu oder Schokokuchen?
![]()
I gfreiat mi narrisch.....waun i di wieda amoi sehn tat.Wenn, dann gscheit![]()

Asoooo xDD Aber die verfolgen mich auchFinanzamt....![]()
Wieso oder?Mit Tiramisu oder Schokokuchen?
![]()
Finanzamt....![]()
Ich würde gerne so viel Steuern zahlen, wie ihr beideAsoooo xDD Aber die verfolgen mich auchIrgendwas schein ich falsch zu machen
![]()
Ich hätte meine Mitgliedschaft auch ruhend gestellt, nützt aber offensichtlich nichts....Asoooo xDD Aber die verfolgen mich auchIrgendwas schein ich falsch zu machen
![]()
Du willst runter zur Armutsgrenze?Ich würde gerne so viel Steuern zahlen, wie ihr beide
miteinander.![]()
Im Osten leider nichtIm Westen ist es kühler
Um 6 Uhr in der Früh 18 Grad![]()
I woit ned so unverschämt umekumma.Wieso oder?![]()
Ich geb dir meine ab!Ich würde gerne so viel Steuern zahlen, wie ihr beide
miteinander.![]()
Du zahlst die Steuern mir statt dem Finanzamt? Sehr gute Idee!Ich geb dir meine ab!
Albanien und Malta. Funktioniert super. Albanien als Rentner, Malta für die Firma.Ich würde gerne so viel Steuern zahlen, wie ihr beide
miteinander.![]()
Die Gedanken waratn oiso eh a gleich gwesn...I woit ned so unverschämt umekumma.![]()
Die Fenster sind offen - aber durchlüften kann man das nicht nennen. Eher Hitzeaustausch mit Sauerstoffzufuhr.Durchlüften ..... oooordentlich.