Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziel erreicht...
Weiss nicht wie stark du bist..Meinst, der passt ins Handgepäck oder muss ich da einen extra Sitzplatz zahlen ...![]()
Viel zu früh - immer noch 30°Durchlüften ..... oooordentlich.
Wehe du frisst ma den Kuchen weg - dann hau ich da des Oarscherl aus!
26,9 im Wintergarten ...Viel zu früh - immer noch 30°![]()
30 bei der Busstation wo ich noch sieben Minuten warten muss26,9 im Wintergarten ...
Herst, ich und plump? Naturdepert, ja. Aber plump - maximal sozial unangepasstDu derfst ned so plump sein im Versuch mich aus der Reserve zu locken, Burli![]()
dein Allerwertester wird in strahlendem Rot den Nachthimmel erhellen, solltest du es wagen, zu viele von den köstlichen Nachspeiskredenzien zu dir zu nehmen, und andere somit leer ausgehenDu derfst ned so plump sein im Versuch mich aus der Reserve zu locken, Burli![]()
Übrigens, ein Segelboot heißt so wie du! Im letzten Urlaub lags a paar Plätze neben und. Wollt scho anklopfen und hallo sagen30 bei der Busstation wo ich noch sieben Minuten warten muss![]()
du bist immer noch dort? ... um diese Uhrzeit?34 Grad in der Arbeit![]()
Ja die Welt ist kleinÜbrigens, ein Segelboot heißt so wie du! Im letzten Urlaub lags a paar Plätze neben und. Wollt scho anklopfen und hallo sagen![]()
Mit Tiramisu oder Schokokuchen?Ned, falls i kumm...![]()
BM f. moderne Christenverfolgung? WTF?So, die geforderten 3 unterzeichneten Seiten für die ordnungsgemäße (um einen Tag verspätete) Weiterleitung an das Bundesministerium für moderne Christenverfolgung per Mail gesendet.....![]()
Finanzamt....BM f. moderne Christenverfolgung? WTF?

bis 20 Uhr war lange genugdu bist immer noch dort? ... um diese Uhrzeit?![]()
Mit Tiramisu oder Schokokuchen?
![]()
Ah, Du verstehst nicht, was das "oder" bedeutet?Wenn, dann gscheit![]()