- Reaktionen
- 548
Allein der Gedanke daß du hier warst verbrennt mich.puh ... zum Glück bin ich schon weg...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein der Gedanke daß du hier warst verbrennt mich.puh ... zum Glück bin ich schon weg...![]()
Ist halt blöd, wenn man nicht mal weiß, an welches Meer man kommen soll ..... wer viel frägt, geht leicht irre ... heißt es doch?![]()
Du meinst, ich hätt ihm jetzt nicht deine Kreditkartennummer inkl. Sicherheitspin geben sollen? .... uuuuups ...
Von einem Whirlpool hat er aber nix geschrieben ...@Mitglied #527463 , @Mitglied #713455 schauts...euer Wunsch wurde erfüllt!
@Mitglied #593923 und i hobm a Zimmer!![]()
Geh leck! .![]()
Meinst, der passt ins Handgepäck oder muss ich da einen extra Sitzplatz zahlen ...Wuascht! Du schnappst da jednfois sofurt den @Mitglied #54914 und fliagts hin!![]()
St. Pölten hab ich heute auch schon hinter mir gelassen ...Kommst besser nach St. Pölten, da sind ich und @Mitglied #478451 -

So radikal aggresiv bin ich nicht ...vllt darfst dann mit uns Standup-Paddels der Textilfetischisten entern![]()
Find ich nicht ...Schade
![]()
Wart, ich schick dir den großen Löschzug vorbei ...Allein der Gedanke daß du hier warst verbrennt mich.![]()
Von DIIIIR kam die PN????
Wirklich? Dann solltest du beim nächsten mal Zeit für eine Runde am See einplanenSt. Pölten hab ich heute auch schon hinter mir gelassen ...![]()
Naja, ok - ausnahmsweise. Dann gammel wir einfach chillig am und im See rumSo radikal aggresiv bin ich nicht ...![]()
Dassd halt ned auf der Schleimspur ausrutschtAllein der Gedanke daß du hier warst verbrennt mich.![]()
Koa Gefahr bei derart Hitz'n ...Dassd halt ned auf der Schleimspur ausrutscht![]()
Fußball gucken und hier mächtig mitgrinsenUnd was macht ihr gerade?
...eine haarende Muschi streicheln.Und was macht ihr gerade?

Sicher mit 4 Beinen wenn sie haart...eine haarende Muschi streicheln.![]()
Sicher mit 4 Beinen wenn sie haart
Durchlüften ..... oooordentlich.
Nächstes mal regnet es ...Wirklich? Dann solltest du beim nächsten mal Zeit für eine Runde am See einplanen![]()

Naja, ok - ausnahmsweise. Dann gammel wir einfach chillig am und im See rum![]()
Ich hätte sie DIR niemals geben dürfenIst halt blöd, wenn man nicht mal weiß, an welches Meer man kommen soll ...
Du meinst, ich hätt ihm jetzt nicht deine Kreditkartennummer inkl. Sicherheitspin geben sollen? .... uuuuups ...![]()
bestimmtNächstes mal regnet es ...![]()
jetz stimmts... also ich mach ein Nickerchen, hol mir ein Eis und geh wieder (Klug)scheißen,...
![]()