- Reaktionen
- 76.488
- Checks
- 3
Pasta. Basta.Fusilli, Rotini, Spirelli.
Spiralen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pasta. Basta.Fusilli, Rotini, Spirelli.
Spiralen![]()
Kein Bock auf Titanic mit meiner Wassermatratze.Eiswürferlautomat defekt?![]()
Stell dich über die Pflanzen....bisher ein Totalversagen.
Regen zwischen 14 und 17 Uhr war angesagt, das Einzige was tröpfelt sind meine Schweißperlen...
O jaaa die polliere ich jetzt mal mit Essigreiniger das wir feinNa - die stehen ja in einem Einmachglaserl bei Ihr am Küchenkasterl über der Spüle.![]()
Duuuu, @Mitglied #527049 , hast Du eigentlich einen Ringel.........mit Spiralen?![]()
Keine Ursache..Kein Bock auf Titanic mit meiner Wassermatratze.
Toll, jetzt bekomm ich diesen scheiß Song von der Kanadierin nicht mehr aus dem Kopf.
Danke.![]()
Erklär,Duuuu, @Mitglied #527049 , hast Du eigentlich einen Ringel......
..... Du weißt schon...... einen.........![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mal a Bild gsegn..Duuuu, @Mitglied #527049 , hast Du eigentlich einen Ringel......
..... Du weißt schon...... einen.........![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa! Genau dafür liebe isch dischO jaaa die polliere ich jetzt mal mit Essigreiniger das wir fein![]()
puh ... zum Glück bin ich schon weg...Unterloiben FKK sehr heiß.![]()
Sollte ich auch besser machen. Nur ein Löffel am Tag
Gemüseobersschnitte mit ChiliSollte ich auch besser machen. Nur ein Löffel am Tag
Sieht sehr gut aus.
Lachs, Creme double, Zwiebelkram und Palatschinken
![]()
Gemüseobersschnitte mit Chili![]()
Kommst besser nach St. Pölten, da sind ich und @Mitglied #478451 - vllt darfst dann mit uns Standup-Paddels der Textilfetischisten enternpuh ... zum Glück bin ich schon weg...![]()
Mz
puh ... zum Glück bin ich schon weg...![]()
Von DIIIIR kam die PN????