- Reaktionen
- 223.151
- Checks
- 97
jetzt bin ich vawirrtunterschrieben - oder Du unterschreibst nicht?
![]()
Ich habs aber auch zwei mal gelesen.Heiß heute![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt bin ich vawirrtunterschrieben - oder Du unterschreibst nicht?
![]()
Ich habs aber auch zwei mal gelesen.Heiß heute![]()
Wundert mich jetzt nicht...gelesenen
man kann auch sagen "ich brauch kein Gespräch - ich unterschreib den neuen Vertrag"Heiß heute![]()
Lieber am frühen Morgen wenn die Beeren noch kühl sind.Überlege gerade was besser ist, im kühlen Büro zu arbeiten, oder im Garten Ribisel zu pflücken![]()
I hob 27 und es fuckt mi scho an...man kann auch sagen "ich brauch kein Gespräch - ich unterschreib den neuen Vertrag"
aber ja - ca 33 Grad in der Wohnung![]()
Wos is mit du.....is da des no nie passiert?Wundert mich jetzt nicht...![]()
RichtigSind's jetzt drauf gekommen daß die Arbeit doch nicht gratis über Nacht von den Heinzelmännchen gemacht wird?
Wäre ja zeitlich begrenzt gewesen. Vermutlich um noch einiges abzuwickeln. Liege ich da richtig @Mitglied #510199 ?
Übrigens, ich befürchte, das ist nur der Anfang. Ich will mir gar nicht vorstellen, welchen kulturellen Kahlschlag es geben wird, wenn die mit den einfachen Lösungen erst mal an der Macht sind.![]()
Bei 3mal Toast und 2mal Pizza machen am Tag, bringt man die Hitze nicht mehr aus der Wohnungaber ja - ca 33 Grad in der Wohnung![]()

ich wart eh nur auf meine Euromillionen und zack - kauf ich dem Trumpeltier Hawaii abI hob 27 und es fuckt mi scho an...![]()
wie sagt der @Mitglied #705964 nochmalBei 3mal Toast und 2mal Pizza machen am Tag, bringt man die Hitze nicht mehr aus der Wohnung![]()
Keine Ahnung, bin alt und habs vergessen
Äh.... meiomei??

Wos is mit du.....is da des no nie passiert?
Immer de Gscheitler do herinnan.....über solche Föhler lest ma drüber.![]()
Mir san scho vü bledare Sochn passiert...Wos is mit du.....is da des no

Mir san scho vü bledare Sochn passiert...
Es woar hoid im Kontext lustig (für mi)...![]()

Hob ima ehrlich gsogt a ned erwartet...Nimmt di eh kana ernst![]()
![]()