Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich wurde eingeladen ... in die Türkei ... um durch die Decke zu gehen ... um den Alkohol muss ich mich nicht kümmern ... die Wohnung ist auch nur 40 Sekunden vom Meer ... aber von welchem Meer? ... dem Marmarameer, der Ägäis oder dem schwarzen Meer ... und auch in Istanbul oder Izmir kann man 40 Sekunden vom Meer wohnen ... nur ob man dort dann im Meer baden will ... 🤔

Ich wurde eingeladen ... in die Türkei ... um durch die Decke zu gehen ... um den Alkohol muss ich mich nicht kümmern ... die Wohnung ist auch nur 40 Sekunden vom Meer ... aber von welchem Meer? ... dem Marmarameer, der Ägäis oder dem schwarzen Meer ... und auch in Istanbul oder Izmir kann man 40 Sekunden vom Meer wohnen ... nur ob man dort dann im Meer baden will ... 🤔
1782813270480.png

Schaut doch eh einladend aus. :schulterzuck:

.. wer viel frägt, geht leicht irre ... heißt es doch?:hmm:

Hab grad meine Bewerbung an den DFB abgeschickt.

Hab von nix neh Ahnung, hab ne große Klappe und bin jetzt auch schon total überbezahlt für meine Arbeitsleistung.

Ich würde aber am Spielfeldrand Tom Ford Anzüge tragen und zwischen den Spielerfrauen mit Champagner auf der Ersatzbank sitzen. 😁

Wenn schon untergehen, dann mit Stil.

Zuletzt bearbeitet:
82634.jpg

Sonst noch Fragen ? :lalala: :undweg:

die Hitze schlägt eindeutig aufs Hirn. steht so ein Depp zum wiederholten Mal direkt vor unserem
Büroeingang - mit laufendem Motor. . also bitte ich ihn zunächst, den Motor abzustellen. macht er widerwillig und ich geh ins Büro - komm zwei Minuten später wieder raus - Motor läuft.
also sag ich ihm, er soll sich überhaupt schleichen - direkt gegenüber gibts reguläre und freie Parkplätze.

was macht der Idiot? er steigt aus und kommt drohend auf mich zu - die Polizisten hinter ihm kommend, hat er halt "leider" übersehen. da werden sie dann plötzlich ganz klein, solche Typen - und die Grätzelfreunde waren flott, flott, flott 😁

Zuletzt bearbeitet:
Gerade einen Anruf von der technischen Leiterin bekommen

Sie hätten einen befristeten Job für mich zu schlechteren Konditionen als wie bisher

Antwort wenn ich so einen Charakter wie manche in der VBW hätte würde ich jetzt ja sagen und zu Dienstbeginn anrufen ich komme doch nicht 😂

Also komme ich nicht mal zu einem Gespräch vorbei bzw Vertrag unterschrieben

Schönen Urlaub 😀

@Mitglied #527463 , @Mitglied #713455 schauts...euer Wunsch wurde erfüllt! :mrgreen:

@Mitglied #593923 und i hobm a Zimmer! :nailbiting:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade einen Anruf von der technischen Leiterin bekommen

Sie hätten einen befristeten Job für mich zu schlechteren Konditionen als wie bisher

Antwort wenn ich so einen Charakter wie manche in der VBW hätte würde ich jetzt ja sagen und zu Dienstbeginn anrufen ich komme doch nicht 😂

Also komme ich nicht mal zu einem Gespräch vorbei bzw Vertrag unterschrieben

Schönen Urlaub 😀
jetzt bin ich vawirrt :oops: unterschrieben - oder Du unterschreibst nicht? :oops:

Sind's jetzt drauf gekommen daß die Arbeit doch nicht gratis über Nacht von den Heinzelmännchen gemacht wird?
Wäre ja zeitlich begrenzt gewesen. Vermutlich um noch einiges abzuwickeln. Liege ich da richtig @Mitglied #510199 ?
Übrigens, ich befürchte, das ist nur der Anfang. Ich will mir gar nicht vorstellen, welchen kulturellen Kahlschlag es geben wird, wenn die mit den einfachen Lösungen erst mal an der Macht sind. :X3:

Zurück
Oben