- Reaktionen
- 98.514
- Checks
- 12
Und wofür entscheiden sich die Sympathizi in der Regel?Ja, bei mir springt der ein oder andere Sympathikus gleich mal an![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wofür entscheiden sich die Sympathizi in der Regel?Ja, bei mir springt der ein oder andere Sympathikus gleich mal an![]()
![]()
Mensch bin i miad weil de Deitschn eana Ausscheiden so in de Läng zaht hom...![]()
ich war wohl nicht der einzige, der erst kurz vor 2 h ins Bett is...![]()
Aber Deutschland ist nun mindestens genau so schlecht wie Holland.. ich muss das Ausscheiden dieser großen Fussballnation gebührend beklagen! ( ... meine Holde ist Deutsche.......)
.. ich glaube nicht, dass ich diese wertvolle Information weitergebe....Aber Deutschland ist nun mindestens genau so schlecht wie Holland![]()
A Bett?I werd woi stärkere Geschütze gengans miad sei auffoahrn miassn....
Gehst jetzt in die Tittenthreads stöbernJetzt nach dem 4. Kaffee heute stelle ich fest ..
I werd woi stärkere Geschütze gengans miad sei auffoahrn miassn....
Dann bin i netta geil-miad...Gehst jetzt in die Tittenthreads stöbern![]()

Jedes Ausscheiden tuat weh...gerade wenns so Spitz auf Knopf gstandn is, wie die letzten Minuten vorm Elferschießen...aber die Deutschen waren mMn gesamt gesehen zu träge...mit der Qualität ihres Kaders hätten sie den Sack zumachen müssen..... ich muss das Ausscheiden dieser großen Fussballnation gebührend beklagen! ( ... meine Holde ist Deutsche.......)
Wobei jetzt genau ...Ja, bei mir springt der ein oder andere Sympathikus gleich mal an![]()
![]()
Hoffentlich keinen Energydrink ...I werd woi stärkere Geschütze gengans miad sei auffoahrn miassn....
An sowas in der Art hätt i dacht....Hoffentlich keinen Energydrink ...![]()
Und amoi is de Masn de se sunst hom ihn Gegner vogunnt gwesn ..Jedes Ausscheiden tuat weh...gerade wenns so Spitz auf Knopf gstandn is, wie die letzten Minuten vorm Elferschießen...aber die Deutschen waren mMn gesamt gesehen zu träge...mit der Qualität ihres Kaders hätten sie den Sack zumachen müssen...![]()
An sowas in der Art hätt i dacht....
am FKK-Strand ist das auch vollkommen ok - wer dort mit einem Ständer herumläuft, hat FKK mit dem Swingerclub verwechseltSo sieht auch manches Gemächt am FKK Strand aus…