- Reaktionen
- 107.524
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab mein Urlaubsgeld eh nu ned verschleudert![]()

Und ohne Handschuhe respektive Schneckenzwicker die Weckerl aus dem Ständer mit „frischem“ Gebäck fuzeln - allerdings nicht ohne sich davor im Schritt oder am Popo zu kratzenNa mit vollem Karacho rein in die Haxn.Und nicht erst bei der Kassa, auch am Wühltisch kann man im Verbund mit Gleichgesinnten ein unaufmerksames Opfer umzingeln und stark in Bedrängnis bringen.
![]()
Und erst die Dachbox…Der schaut mit Anhängvorrichtung aber besch....bescheiden aus.
![]()
Dann ein wenig drücken und wenn die Festigkeit nicht passt zurück legen.Und ohne Handschuhe respektive Schneckenzwicker die Weckerl aus dem Ständer mit „frischem“ Gebäck fuzeln - allerdings nicht ohne sich davor im Schritt oder am Popo zu kratzen![]()
Ju no hau the Rebbit rans!Dann ein wenig drücken und wenn die Festigkeit nicht passt zurück legen.
Wird man von einem zufällig anwesenden Fuchs darauf angesprochen, dass das nicht geht, einen Mords Bahöh machen, so dass die Umstehenden den Fuchs ganz vorwurfsvoll anschauen, weil er so respektlos ist alten Menschen gegenüber.![]()
Wobei ein schöner gebrauchter ginge sich aus.Wia wissen olle das de von deinen Kindern und Kindeskindern ogstaubt wird...
Vielleicht geht si so a elektrisch verstellbarer Opa-Fernsehsessel und a Paar Schlapfn fia di davon aus...
![]()

Ich absolviere gerade einen Inglischkurs
Richst da leicht scho a weng an Flieder?
![]()
das wird wohl nix mit dem rossigen italiener!I hab mein Urlaubsgeld eh nu ned verschleudert![]()
A Dodge Viper......eh...hab i glaub i nu nia an in freier Wildbahn gsegn. .Wobei ein schöner gebrauchter ginge sich aus.
Ferrari is ned so meins, würde ich in ein Auto investieren, wäre es eher so einer
Anhang anzeigen 14361313
Die Stadt konnte sich das anstehende Service wohl nicht leistendas wird wohl nix mit dem rossigen italiener!
114 km/h in City – Ferrari wieder bei seinem Besitzer | Heute.at

Bei mir in der Straße hat einer einen Bj. 2008 .So ein geiles GerätA Dodge Viper......eh...hab i glaub i nu nia an in freier Wildbahn gsegn. .
Gibt's Prozente?Sunst kunnt i da a Body Kit fia dei jetztigs Auto organisieren dasst a a weng auffoist...
Anhang anzeigen 14361345
Natürlich mach ich meinen Einfluss für dich geltend...Gibt's Prozente?![]()
Und steckst statt 50 nur 40% Vermittlungsgebühr einNatürlich mach ich meinen Einfluss für dich geltend...![]()

Du kausstas jo leisten ....und mia oarmen Mensch tuats guat...Und steckst statt 50 nur 40% Vermittlungsgebühr ein![]()
Mir kommen die TränenDu kausstas jo leisten ....und mia oarmen Mensch tuats guat...![]()
Es is jo a total traurig ..Mir kommen die Tränen![]()