- Reaktionen
- 5.505
Vielleicht ein bisschen mager.
Die Fetten sind saftiger.
Hört sich komisch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ein bisschen mager.
Wobei ein schöner gebrauchter ginge sich aus.
Ferrari is ned so meins, würde ich in ein Auto investieren, wäre es eher so einer
Anhang anzeigen 14361313
Furchtbar![]()
Irgendwo muss man ja sparenDer hod jo ned amoi a Dachl
Muast du daun mit Huat foahrn?
Auf olle Fälle ned beim Body Kit, goi!!
Irgendwo muss man ja sparen![]()
Tiramisu pantschen![]()
Bloß net. Das einzige unglaubliche an der Karre ist der Klang von dem V10. Der Rest ist LKW und kann nur geradeaus schnell fahren. Relativ kurz, dann ist der Tank schon wieder leer.Wobei ein schöner gebrauchter ginge sich aus.
Ferrari is ned so meins, würde ich in ein Auto investieren, wäre es eher so einer
Anhang anzeigen 14361313
Hab nicht vor mir einen zu kaufen.Bloß net. Das einzige unglaubliche an der Karre ist der Klang von dem V10. Der Rest ist LKW und kann nur geradeaus schnell fahren. Relativ kurz, dann ist der Tank schon wieder leer.
Wenn Ami, dann ne lieber ne Corvette. Die ist alltagstauglicher und günstiger im Unterhalt.
Pffffff du hast ja nie ZeitSchon, goi?
Voll gemein ist die![]()
Und die Ein- und vor allem Ausstiegshilfe gleich dazu kaufenWobei ein schöner gebrauchter ginge sich aus.
Anhang anzeigen 14361313

Das schaut echt pervers ausBin jo ned gemein. Für de wos kan Zucchini wollen gibt's e a .....( mei Sohn mog a kann Zucchini )Anhang anzeigen 14361406
Kunstvoll. Erstklassige Bondage Technik. Respekt.Das schaut echt pervers aus![]()
Deshalb is der ja ohne DachUnd die Ein- und vor allem Ausstiegshilfe gleich dazu kaufen![]()

raus auchDeshalb is der ja ohne Dach
In Sportcabrios komm sogar ich elegant rein.
Aber nur bei schönem Wetter.![]()
![]()
... dauert bei mir noch- aber ich lasse es Dich wissen... derzeit noch voll im Geschäft.Da sind sie ja schon, die Forums-Pensionisten![]()
Deshalb is der ja ohne DachUnd die Ein- und vor allem Ausstiegshilfe gleich dazu kaufen![]()

Ich steig einfach nicht mehr aus bis ich wieder in der Garage bin und das Tor zu ist.raus auch![]()
Von 33 auf 31 Grad.Es wird endlich kühler![]()

Wo? Hasi, ich kommeEs wird endlich kühler![]()