- Reaktionen
- 76.698
- Checks
- 3
...also, im vergangenen Winter war es zB nicht so....irr auch, dass es Menschen gibt, die behaupten, es wäre eh schon immer so gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also, im vergangenen Winter war es zB nicht so....irr auch, dass es Menschen gibt, die behaupten, es wäre eh schon immer so gewesen
eh - und wenn das 3 Prozent wären, wärs mir vollkommen egal. sind aber inzwischen eher 30 Prozent :-(.. und waren selber nie dabei.
Überprüfbare Daten werden pauschal als "fake" abqualifiziert und die angelesen Meinung aus zweifelhaften "Medien" aus sakrosankte Wahrheit....![]()
Mir sind jedenfalls noch keine Eisbären begegnet.Schön für Dich. Bist in der Arktis unterwegs?![]()
Pinguine? Am anderen Ufer sozusagen.... (global betrachtet)...Mir sind jedenfalls noch keine Eisbären begegnet.
Naja, waren keine fünf Minuten.....
Das ist das Ende!! ... des Arbeitstages. Auf zur nächsten Badestelle mit schattigen Plätzchen.
Auch Du wirst noch .. (kreativ sein können) ....![]()
Da sind sie ja schon, die Forums-PensionistenIch werde bald mein bestes geben![]()
sprach Sie, die seit quasi Anbeginn hier herumkrebstDa sind sie ja schon, die Forums-Pensionisten![]()
Du leb‘ deinen Neid woanders aus.sprach Sie, die seit quasi Anbeginn hier herumkrebst![]()
hast DIch sicha vaschrieben -Du leb‘ deinen Neid woanders aus.
I geh wieder sticken![]()
![]()
Was das Vermeiden von Ethnic Profiling betrifft, sind die aber nicht in jeder Lebenslage ganz korrekt unterwegs.Wobei, wenn ich erzählt bekomme wie lange welche Autos wann bei uns geparkt haben oder wieviele Pakete heute wo abgestellt worden sind, bin ich schon froh drum, so aufmerksame Renter 24/7 um mich zu haben.
Spart dir einen Vertrag mit dem Objektschutz.![]()
Da gibt es doch diese Pensionistenpolka von Reinhard Mey „Er ist Rentner von Beruf“ oder soDa sind sie ja schon, die Forums-Pensionisten![]()
Hauptsache ned f…licken…oder meinst nicht stricken?![]()
Hast Du schon geübt?Ich werde bald mein bestes geben![]()
Keine Ahnung…Da gibt es doch diese Pensionistenpolka von Reinhard Mey „Er ist Rentner von Beruf“ oder so![]()
Was stickst Du denn?Du leb‘ deinen Neid woanders aus.
I geh wieder sticken![]()
![]()
Gleichzeitig ist der Dame oder dem Herren davor, ausdrucksstark, mit dem Einkaufswagen, wahlweise, in die Waden oder, leicht seitlich, in die Scholenmuskulatur, gepaart mit einem Streiferchen am Schienbein, zu fahrenHast Du schon geübt?
Zweite Kassa biiiiiiiteeeee!![]()
Wennst eine mit Schlauch meinst, vergiss es...hat jemand Erfahrungen mit mobilen Klimaanlagen? @Mitglied #381987 - Du hast glaub ich eine? ist zwar mehr als suboptimal - aber die letzte Woche war horror und es kommen sicher noch mehr solche Tage![]()
hat jemand Erfahrungen mit mobilen Klimaanlagen? @Mitglied #381987 - Du hast glaub ich eine? ist zwar mehr als suboptimal - aber die letzte Woche war horror und es kommen sicher noch mehr solche Tage![]()