- Reaktionen
- 85.247
- Checks
- 1
Moin, endlich Abkühlung, der Regen war Super. Der Garten freut sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Flüsse auch. Hatten 27,6 Grad Wassertemperatur in einem fließenden Gewässer.Moin, endlich Abkühlung, der Regen war Super. Der Garten freut sich.
Was meinste. Kochen und einfrieren.Energie für kühlere Tage?
....aus Riccione heute früh mit Zug angekommen.......mit Mutter 1 Woche dort gewesen,, "lesi & liegi" gemacht
......Meer war sehr schön und sauber, sehr gutes Essen im Hotel ( Pastagerichte, gebratener Fisch...Buffet mit vieeeelen verschiedenen guten Sachen bsp. frittierte Calamari, Reisgerichte....), sehr heiß! hat uns aber unter dem Schirm nicht gestört, abends auf der Promenade spaziert, nicht so viele Leute wie im Juli,doch ruhiger, gefällt uns so besser.....Koffer ausgepackt.....jetzt nix zu Hause daher Spaghetti mit Barilla- Tomatensauce mampfen
Die Zeit wär ned das Problem.Die haben einfach zuviel Zeit um darüber nachzudenken wie man die Nachbarschaft ärgern kann.![]()
![]()
.. vom Wasser zum Kühlschrank? Ein Katzensprung? Ein kleiner Schritt für @Mitglied #705964 aber ein weiter für die Menschheit??Schluss mit der Schlafschwitzerei...
I iss jetzt a paar Palatschinken, dann verleg i mein Aktionsradius auf maximal 2 Meter rund ums Wossa, ausnahmsweise der Weg zum Kühlschrank...
Auch Du wirst noch .. (kreativ sein können) ....Die Zeit wär ned das Problem.
Aber die ham ja dann auch noch die Energie dafür ihre kreativen Ideen umzusetzen…
Frechheit…![]()
Ich werde bald mein bestes gebenDie Zeit wär ned das Problem.
Aber die ham ja dann auch noch die Energie dafür ihre kreativen Ideen umzusetzen…
Frechheit…![]()
Schön für Dich. Bist in der Arktis unterwegs?Endlich wieder eine normale Außentemperatur genießen.![]()
Stomausfall
..... irr auch, dass es Menschen gibt, die behaupten, es wäre eh schon immer so gewesenDie Flüsse auch. Hatten 27,6 Grad Wassertemperatur in einem fließenden Gewässer.
War mir eigentlich schon zu grenzwertig da mit den Kajaks unterwegs zu sein.
Haben zwar keine toten Fische gesehen, aber teilweise hat das Wasser ganz schön "gerochen"
Irre was hier so zwei Wochen extreme Hitze alles für Auswirkungen haben.