- Reaktionen
- 3.679
Die äh Bratwurstanzahl am FKK Strand nicht zu vergessenGuten Morgen!
Mal sehen, wie viele Köpfe am Wochenende weichgekocht wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die äh Bratwurstanzahl am FKK Strand nicht zu vergessenGuten Morgen!
Gar keine Angst vor Bären oder Wölfen?Hab mir als Bettchen eine Gartenliege im Schatten gerichtet...moi schaun ob's angenehmer is wia im Schlafzimmer...
Typisch Mann.Die äh Bratwurstanzahl am FKK Strand nicht zu vergessen
![]()
Haben Politesseriche nicht Hitzefrei?Gar keine Angst vor Bären oder Wölfen?
Oder vor den noch viel wilderen Füchsen?![]()
„Grill und Tschill“ Ein Bauchtascherl ist kein Sonnenschirm nuchtTypisch Mann.
Nicht mal zu der Verwendung genug Gefühl.
Mann braucht einen Plan im LebenSieht nach einem gepflegten Vollrausch am späteren Nachmittag aus.
Freiluftkino für die Nachbarn?Hab mir als Bettchen eine Gartenliege im Schatten gerichtet...moi schaun ob's angenehmer is wia im Schlafzimmer...

<--- Eierschädel.Guten Morgen!
Müssen die nicht auch irgendwann mal arbeiten?Freiluftkino für die Nachbarn?![]()
Sie sitzen alle mit Feldstecher im Garten und beobachten @Mitglied #705964 beim Schlafen.Müssen die nicht auch irgendwann mal arbeiten?![]()
In meiner Straßen arbeiten außer uns nur noch de Bewohner 2er weiterer Einfamilienhäuser...da Rest san olle Pensionisten ..Müssen die nicht auch irgendwann mal arbeiten?![]()
So fad kau earna ned sei...Sie sitzen alle mit Feldstecher im Garten und beobachten @Mitglied #705964 beim Schlafen.
Unterschätz Pensionisten nedSo fad kau earna ned sei...
Die haben einfach zuviel Zeit um darüber nachzudenken wie man die Nachbarschaft ärgern kann.Unterschätz Pensionisten ned![]()