- Reaktionen
- 107.604
- Checks
- 28
Wieso bist den du schon munterSchlafhauberl verrutscht
![]()
Mon dieu! Quelle malheur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()

Hobms leicht noch den Ausgleich gschossn?Das darf einfach ned wahr sein!
Ich hab nimmer dran geglaubt
zeigAusgeschlafen gwesn...
Aber hob mei Verhüterli nu aufund sitz ganz sexy mit einem Kaffee auf dem Balkon...
![]()
drah wieda aufHobms leicht noch den Ausgleich gschossn?
I hob nochm 3:2 ohdraht...![]()
Ausgeschlafen gwesn...
Aber i hob mei Verhüterli nu aufund sitz ganz sexy mit einem Kaffee auf dem Balkon...
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Metoo...hoid ned sexysitz ganz sexy mit einem Kaffee auf dem Balkon...![]()
Danke ich kannte nur Mon Cherie
Mon dieu! Quelle malheur![]()

Danke ich kannte nur Mon Cherie![]()
Jo, normal ist der blind, was uns angeht!nau wenigstens haumma a amoi in Fuaßboiglücksgott auf unsara Seitn ghobt![]()
Ja, nach dem 3:2 kam Kalajdžić und köpfte zum 3:3Hobms leicht noch den Ausgleich gschossn?
I hob nochm 3:2 ohdraht...![]()
Ja das war der Grund für meine Anmeldung hierDe rien
Hier werden Sie gebildet![]()
warum denn auch sonstJa das war der Grund für meine Anmeldung hier![]()

Bildung ist das was über bleibt wenn sonst nix mehr ...warum denn auch sonst![]()
Ja das war der Grund für meine Anmeldung hier![]()
Jo, normal ist der blind, was uns angeht!
Klar gings darum, dass verlieren das Ausscheiden bedeutet hätte...aber mit (ich nenns mal provokativ Angshasenfussball) gwinnst selten was...Jo, normal ist der blind, was uns angeht!