Was machst du gerade? [Reloaded]

Manche vertragen die Hitze wirklich nicht!
Ich meine fast zwei Jahre nicht mehr ernsthaft gestritten zu haben, aber heute wurde mein Zen jäh von einem Jüngling mit scheinbar geköcheltem Gehirn durchbrochen. Wahnsinn was sich die Jugendlichen heutzutage rausnehmen.

Mault mich tatsächlich ein Mitarbeiter als Kunde an weil ich derzeit eine Knieverletzung habe und langsam humple. 😡

Manche vertragen die Hitze wirklich nicht!
Ich meine fast zwei Jahre nicht mehr ernsthaft gestritten zu haben, aber heute wurde mein Zen jäh von einem Jüngling mit scheinbar geköcheltem Gehirn durchbrochen. Wahnsinn was sich die Jugendlichen heutzutage rausnehmen.

Mault mich tatsächlich ein Mitarbeiter als Kunde an weil ich derzeit eine Knieverletzung habe und langsam humple. 😡
Des geht gar net :eek: :eek: :eek:

Montag bin ich nach der Arbeit mit viel Trinkgeld heim, weil die Leute mit mir so Mitleid hatten! Montag werd lustig, humpeln tu i nimmer, aber i schau aus wie halb geschlachtet. Der E-Roller wollte net so wie ich es wollte.

Die Formel 1 Zuseher sind ja die Ärgsten. Bei dem Wetter mitten in der Sonne sitzen. :hungover:
Ich war 1997 beim 1. Rennen nach der langen Pause .
Tribüne Silber warst den ganzen Tag in der Sonne.
War damals im September, und ich hatte trotz eincremen den ärgsten Sonnenbrand :X3:
Nicht um viel Geld möchte ich heute dort sein.😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich war 1997 beim 1. Rennen nach der langen Pause .
Tribüne Silber bist den ganzen Tag in der Sonne.
War damals im September, und ich hatte trotz eincremen den ärgsten Sonnenbrand :X3:
Nicht um viel Geld möchte ich heute dort sein.😁
da geht doch sicher ein angenehmer Wind den die F1 Autos machen...

Zurück
Oben