- Reaktionen
- 86.251
- Checks
- 1
Ist trotzdem ein ExFlugschüler von mir, der dort lebt und eine Farm hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist trotzdem ein ExFlugschüler von mir, der dort lebt und eine Farm hat
Bist narrisch, 30 Grad in der Ordi ….do geht ned amoi a QuickieBereit für jede Schandtat?
Jetzt geht sich aber nur nu a Quickie aus...![]()
So gsengn flutschts vo söba!!!!!!Bist narrisch, 30 Grad in der Ordi ….do geht ned amoi a Quickie
Sitz frisch Gartengeduscht im Garten ... War heute sogar schon in der Enns drinnen! War kalt!Bist narrisch, 30 Grad in der Ordi ….do geht ned amoi a Quickie
Des geht gar netManche vertragen die Hitze wirklich nicht!
Ich meine fast zwei Jahre nicht mehr ernsthaft gestritten zu haben, aber heute wurde mein Zen jäh von einem Jüngling mit scheinbar geköcheltem Gehirn durchbrochen. Wahnsinn was sich die Jugendlichen heutzutage rausnehmen.
Mault mich tatsächlich ein Mitarbeiter als Kunde an weil ich derzeit eine Knieverletzung habe und langsam humple.![]()
hoffentlich böse... der Depp hat uns die U-Bahn versaut...Und ich hab ihm ins Aug geschaut ...![]()
sexy....
Ich war 1997 beim 1. Rennen nach der langen Pause .Die Formel 1 Zuseher sind ja die Ärgsten. Bei dem Wetter mitten in der Sonne sitzen.![]()
da geht doch sicher ein angenehmer Wind den die F1 Autos machen...Ich war 1997 beim 1. Rennen nach der langen Pause .
Tribüne Silber bist den ganzen Tag in der Sonne.
War damals im September, und ich hatte trotz eincremen den ärgsten Sonnenbrand
Nicht um viel Geld möchte ich heute dort sein.![]()
Ja na klarda geht doch sicher ein angenehmer Wind den die F1 Autos machen...

Hoffe du hast ihm gesagt was die Anrainer von seinem Ego-Fest halten. Bei mir wird der private Parkplatz ohne jegliche Info gesperrt.Und ich hab ihm ins Aug geschaut ...![]()
in der Stadt sollte man eh nicht mit dem Auto fahrenHoffe du hast ihm gesagt was die Anrainer von seinem Ego-Fest halten. Bei mir wird der private Parkplatz ohne jegliche Info gesperrt.
Stimmt, die hat er auch verbockt.hoffentlich böse... der Depp hat uns die U-Bahn versaut...
eigentlich waren es die Bürger die nicht zur Abstimmung gegangen sind, aber er hat es angezettelt....Stimmt, die hat er auch verbockt.