- Reaktionen
- 86.581
- Checks
- 1
Schone dich, gute BesserungIch bin derzeit Fussilädiert ..... und des bei der Hitz. Zwangsurlaub auf Kassedes is anzipfert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schone dich, gute BesserungIch bin derzeit Fussilädiert ..... und des bei der Hitz. Zwangsurlaub auf Kassedes is anzipfert!
Keine Sorge - Eiszapfen ist er noch nicht ...Um gottes Willen, pass blos auf beim zumachen !
Unserer is Privat, als Verwandte mit Anhang gestattet, Hüttl mit Kühlschrank vorhanden. Für die Jugend a super! Eig a kleiner Badesee. Mit Schwimmfloß für Ablage Getränke etc. Da lässt es sich bei den Temperaturen aushalten!Bei uns gibt es keinen Badeteich in der Nähe...
Dachte eher wengan einzwickn beim Tür zumachenKeine Sorge - Eiszapfen ist er noch nicht ...![]()
Mach ich! Aber das Nixtun ist bäh. Mit dem Wissen im Hintergrund dass es in der Firma abgeht. Doof.Schone dich, gute Besserung
Daran dachte ich auch - partiellen Eiszapfen in der ca Wasgrechten...Dachte eher wengan einzwickn beim Tür zumachen
Wenn die Arbeit liegen bleibt, ist es nicht so schönMach ich! Aber das Nixtun ist bäh. Mit dem Wissen im Hintergrund dass es in der Firma abgeht. Doof.
Noch schlimmer, wenn sie einem nachläuft!Wenn die Arbeit liegen bleibt, ist es nicht so schön
Hab mal EF-Konform anhögepasstWenn die Arbeit liegen bleibt, ist es so schön
.. vielleicht läuft mir die Arbeit davon? Kenne ich nicht so, da ich immer nur mit Menschen gearbeitet habe, keine Paperwork, ist bei Abwesenheit nie was liegen gebliebenNoch schlimmer, wenn sie einem nachläuft!![]()

Guten MorgenGuten Morgen![]()
wo hast du denn das gelesenGuten Morgen
Die Marillen sind reifhab ich irgendwo gelesen
![]()