- Reaktionen
- 7.187
- Checks
- 21
Hallo alle miteinander, war es bei euch auch so heiß 

.
Ich hatte heute 47,3 grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir reichan woi 30ge ned, ha??Hallo alle miteinander, war es bei euch auch so heiß.
Notiz an mich: Des Dachl net im Sommer machen...Ich hatte heute 47,3 grad.
Heiß genug!Hallo alle miteinander, war es bei euch auch so heiß.
Naja , 30ge kann ja jederDir reichan woi 30ge ned, ha??
![]()
Oder eine Lady bereitstellen für eincremen und flüssigkeitszufurNotiz an mich: Des Dachl net im Sommer machen...
Die EVN freuts...Heiß genug!
Zum Glück gibt's ka Klimapolizei, bei dem was alles nur in meinem Wohnzimmer rennt![]()
Darf ich das Publikum befragen oder jemanden anrufen...Oder eine Lady bereitstellen für eincremen und flüssigkeitszufur![]()
noch nicht im UrlaubWie lange machst jetzt Urlaub?![]()

Du darfst das Publikum befragen, aber @Mitglied #512342 darf dann entscheidenDarf ich das Publikum befragen oder jemanden anrufen...
Wobei... @Mitglied #512342 ruf i bessa ned an...![]()

I nenn das der Wirtschaft helfenDie EVN freuts...![]()
Die Bauaufsicht mach ich... Miss against darf zu Hause bleiben... MUSS sie das wissen...?Du darfst das Publikum befragen, aber @against-all-odds darf dann entscheiden![]()
Ja, der Konzern nagt quasi ja eh am Hungertuch...I nenn das der Wirtschaft helfen![]()
![]()
Du hast woi wichtigeres zu tun wia a Dachl reparieren, solang mei Meiomei Button aussteht!!Notiz an mich: Des Dachl net im Sommer machen...

Ich muss mal kurz ein Gespräch führen, wer die Bauaufsicht hat, gellDie Bauaufsicht mach ich... Miss against darf zu Hause bleiben... MUSS sie das wissen...?![]()
Reparieren?Dachl reparieren

Pssssst, es reicht, wenn Frau odds der Finanzminister ist...Ich muss mal kurz ein Gespräch führen, wer die Bauaufsicht hat, gell![]()
Notiz an mich, im Herbst restlos ausgebuchtReparieren?
Alles neu macht der Mai...
Memo an mich: Das Mauerwerk so einteilen, dass ich NICHT im Sommer damit fertig bin...![]()

Na gut, was zahlst fürs Schweigen?Pssssst, es reicht, wenn Frau odds der Finanzminister ist...![]()

Arbeitsvertrag wird schon aufgesetzt... ajo... a Erste-Hilfe-Klausel is a drinnen...Notitz an mich, im Herbst restlos ausgebucht![]()