- Reaktionen
- 14.502
- Checks
- 86
Mei Frau kniet jeden Tag vor mir....
Vor dem Bett und sagt: Kumm viera du feige Sau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei Frau kniet jeden Tag vor mir....
Perfekt, ohne erste Hilfe läuft nichtsArbeitsvertrag wird schon aufgesetzt... ajo... a Erste-Hilfe-Klausel is a drinnen...![]()

Bei meinem derzeitigen Lauf...Perfekt, ohne erste Hilfe läuft nichts![]()
Hast schon das Publikum befragt, mindestens alle 2 Stunden eincremen und darauf achten, dass ich genug Flüssigkeit zu mir nehmeBei meinem derzeitigen Lauf...![]()
was ist leicht??Sats eh scho olle kulinarisch gerüstet fia heit obend???
Bier eingekühlt, Chips griffbereit???
Geh Matrix....i bitt di wirklich gar schee...was ist leicht??
Argentinien : Österreich um 19 Ihrwas ist leicht??
Was??? Was ist? Gibts eine Extra Sommerstaffel Forsthaus Rampensau????Geh Matrix....i bitt di wirklich gar schee...![]()
eine sendung im tv, die wieder einmal definitiv keine wiederholung ist!was ist leicht??
Fia des kauffat i ma kane Chips sondern irgend was narkotisierendes...Was??? Was ist? Gibts eine Extra Sommerstaffel Forsthaus Rampensau????
Wo spielst denn morgen?Ich hoff dass Morgen dort Klimatisiert is, sonst macht das ordentliche Einlochen kein Spaß.
geh bitte du bist Musikantenstadel fest ... oder wie auch immer das heutzutage heißt.....Fia des kauffat i ma kane Chips sondern irgend was narkotisierendes...
Host wieda ka Kappl aufghobt heit, ha??geh bitte du bist Musikantenstadel fest ... oder wie auch immer das heutzutage heißt.....
Naja , 30ge kann ja jeder.
noch nicht im Urlaub
vom 1.7. bis![]()
Argentinien : Österreich um 19 Ihr
Nein Ca. 80 Ehefrauen deren Männer Fußball schauenOh dann kann ich ja am Abend in Ruhe Gassi gehen.
Evtl stehen da auch nicht 50 Leute beim Eis Geschäft an.![]()

In da Stammlokalität. Do gehts heiß her bzw warmWo spielst denn morgen?