- Reaktionen
- 975.827
- Checks
- 51
Bei mir bleibt's wohl wieder trocken...
Okay... bisserl regnet's, aber wirklich nur ein bisserl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir bleibt's wohl wieder trocken...
Wie Tief geht's bei dir runter?
Hier muß ich wässern, kein Regen in Sicht, Gemüse und Blumen.Okay... bisserl regnet's, aber wirklich nur ein bisserl
Steiermark sind schon schwere Unwetterwenn die Wetterfront, die UWZ gerade zeigt, tatsächlich eintritt, brauchen wir heute nimmer gießen
Bei uns wird sicher wieder alles verblasenbei uns beginnt es gerade zu regnen![]()
Bis zum boden.....auf welchen see bist du letztlich ver äh geendet?Wie Tief geht's bei dir runter?
2,5mWie Tief geht's bei dir runter?
Obertrumer See... bin dann aber doch nicht ins Bad gefahren sondern nur kurz runter spaziert und rein gesprungen....Bis zum boden.....auf welchen see bist du letztlich ver äh geendet?
cool... da bleibt das Wasser auch noch schön kühl
Bei uns hods 34 Grad Hitze...bei uns beginnt es gerade zu regnen![]()
Schick mas auf a sieme, ochte bittschee...wenn die Wetterfront, die UWZ gerade zeigt, tatsächlich eintritt, brauchen wir heute nimmer gießen
Des Eis is so teuer ..da bin i vü zu gierig dafia...![]()
Anhang anzeigen 14339788
@Mitglied #705964 da gibt's für dich auch was leckeres
Anhang anzeigen 14339831
Dann darfst Magnum auch keine kaufenDes Eis is so teuer ..da bin i vü zu gierig dafia...![]()

Willst im Regen eine Runde laufen gehen ...Schick mas auf a sieme, ochte bittschee...
I kauf de Fakemagnums beim Hofa oder Lidl...Dann darfst Magnum auch keine kaufen
Bevor ich Cremissimo kauf, lutsch ich lieber Eiswürfeln![]()
Hab i am Vormittag scho erledigt...Willst im Regen eine Runde laufen gehen ...![]()
Die sind eh nicht schlecht.I kauf de Fakemagnums beim Hofa oder Lidl...![]()
![]()
solang da Lindi ned davon blasen wirdBei uns wird sicher wieder alles verblasen![]()