- Reaktionen
- 975.827
- Checks
- 51
Schönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollte mir einen zweiten Gefrierschrank zulegenSo ich fahre mal meinen Eis- Vorrat aufstocken![]()
Du passt nicht aufund ich hab gedacht du gehst in Pension.....
ich dachte bei dir dauert es jetzt doch noch bisschen länger....Du passt nicht auf, dass bin dann bald ich .....
![]()
Unbedingt... das bringt die wunderbarsten Ergebnisse...Man muss sich auch ab und zu was machen trauen...![]()
Schaut lecker und gesund aus
... und wo bleibt das Foto vom "echten" Frühstück ... dem gebratenen Speck und Schinken, den Spiegeleiern, den Butter-Marmelade-Semmeln, den Croissants, etc... das Käsegemüse gibt ja nichts aus 
Aber ideal wenn es heiß ist.... und wo bleibt das Foto vom "echten" Frühstück ... dem gebratenen Speck und Schinken, den Spiegeleiern, den Butter-Marmelade-Semmeln, den Croissants, etc... das Käsegemüse gibt ja nichts aus
![]()
Das essen unter anderem die, die einen höheren Grundumsatz oder eine schlechtere Verwertung haben als ich ...... und wo bleibt das Foto vom "echten" Frühstück ... dem gebratenen Speck und Schinken, den Spiegeleiern, den Butter-Marmelade-Semmeln, den Croissants, etc... das Käsegemüse gibt ja nichts aus
![]()
Brauch auch mal UrlaubGuten Morgen ihr Lieben! Willkommen im Urlaub![]()

Sind akademisch nicht vorgebildete Vertragsbedienstete nicht mehr so die Alpha-Kevins?
neinSind akademisch nicht vorgebildete Vertragsbedienstete nicht mehr so die Alpha-Kevins?![]()