- Reaktionen
- 64.298
- Checks
- 4
Ich könnte auch den Tisch im Konferenzraum oder die Couch im Wohnzimmer nehmen....ich tät das Hotel wechseln. Das sieht ja ur ungemütlich aus ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte auch den Tisch im Konferenzraum oder die Couch im Wohnzimmer nehmen....ich tät das Hotel wechseln. Das sieht ja ur ungemütlich aus ...![]()
...oder die Nacht durchmachen?Ich könnte auch den Tisch im Konferenzraum oder die Couch im Wohnzimmer nehmen.
Ich würde die Nachbarin nehmen. Aber jedem das seineIch könnte auch den Tisch im Konferenzraum oder die Couch im Wohnzimmer nehmen.
Was soll ich mit der Nachbarin machen? Gegenseitig Zöpfe flechten, Bridge spielen?Ich würde die Nachbarin nehmen. Aber jedem das seine![]()
Dann schlafe ich morgen im Seminar ein....oder die Nacht durchmachen?![]()
Hotelupgrade in die Präsidentensuite
Welches Schlafzimmer soll ich nehmen?
Anhang anzeigen 14331991Anhang anzeigen 14331992
Anhang anzeigen 14331988
Ach...Ich würd meine Begleitung dort überall nehmen...Ich könnte auch den Tisch im Konferenzraum oder die Couch im Wohnzimmer nehmen.