- Reaktionen
- 58.496
- Checks
- 24
Da sind wir ja auch so unspektakulär wie beim Fußball.....Jetzt wird einem Ball nachgejagt - in Amerika drüben. Also Basketball![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind wir ja auch so unspektakulär wie beim Fußball.....Jetzt wird einem Ball nachgejagt - in Amerika drüben. Also Basketball![]()
Egal, was sie sagt - die Stimme ist eine Trademark der ÖBB, die sie unverkennbar macht und hoffentlich lange beibehält.darum sagt ja die KI-Christl immer …
Da sind wir ja auch so unspektakulär wie heim Fußball.....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja eh …Egal, was sie sagt - die Stimme ist eine Trademark der ÖBB, die sie unverkennbar macht und hoffentlich lange beibehält.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein nein.Ja eh …
Das klingt so, als hättest meine Aussage als Kritik aufgefasst …
So alt bin ich auch wieder nicht, dass sich das ausginge ...Also stimmts: die Männer hast schon alle durch.![]()
Und was genau ist daran ungewöhnlich?Buchung RJX19957 heute um 18:07
1. Mail von der ÖBB - Ihr Zug ist 21 Minuten verspätet
2. Mail von der ÖBB - Ihr Zug ist 38 Minuten verspätet
3. Mail von der ÖBB Ihr Zug fährt pünktlich um 18:07 ab.
![]()
Nachdem VerZähreN den Mund voll hat:Köftlihe Limpferporpe![]()
Linzertorte mit MARILLE?!?mit Marille hoffentlich![]()
Die spinnen überall was das betrifftWohnungsanzeigen in Linz durchstöbern
Die spinnen ja da drüben - was die Miete verlangen![]()
So alt bin ich auch wieder nicht, dass sich das ausginge ...![]()
Ich bin nicht wirklich eifrig ... eher das Gegenteil...Alles eine Frage des Eifers.![]()
Ich hab die Befürchtung, der is schlechter als mancher Trash HorrorGanz EF-konform: der ist so schlecht, den musst du gesehen haben ...![]()
die is mit Powidl, oder? Gell?Linzertorte mit MARILLE?!?![]()
Wenn's mit Powidl ist, is mir powidldie is mit Powidl, oder? Gell?![]()
Für den Dreier das obere. 2 Paare, die sich nur gerne zuschauen, eher unten.Hotelupgrade in die Präsidentensuite
Welches Schlafzimmer soll ich nehmen?
Anhang anzeigen 14331991Anhang anzeigen 14331992
Anhang anzeigen 14331988
...ich tät das Hotel wechseln. Das sieht ja ur ungemütlich aus ...Hotelupgrade in die Präsidentensuite
Welches Schlafzimmer soll ich nehmen?
Anhang anzeigen 14331991Anhang anzeigen 14331992
Anhang anzeigen 14331988