- Reaktionen
- 108.381
- Checks
- 46
Hach ... dein unwiderstehlicher Charme ...Nur wannst Bananenschnittn mid host ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach ... dein unwiderstehlicher Charme ...Nur wannst Bananenschnittn mid host ..
Schieben lass i mi mal gar nedIch weiss bergauf magst nicht ausser es schiebt einer hinten. Bild ich mir ein wo gelesen zu haben![]()
Das freit mich zu hören ....... wir finden dich trotzdem lustig ...
![]()
Mir reicht es, ein paar Leute hin und wieder durch meine Anwesenheit zu erschrecken ...![]()
Ich hatte ursprünglich 2 bis 3 Jahre Salzburg geplant und dann weiter nach Wien. 26 Jahre später bin ich noch immer in der Stadt Salzburg. Würde sagen mit Wien wird es wohl nichts mehr bei mir werden.I hobs probiert in OÖ.
Es is wunderschön, aber mein Herz hab ich an Wien verschenkt![]()
Streich i scho von der Liste.
Filme mit Muskelmenners schaust dir wohl lieber alleine an, hm?![]()

Echt, Wörgl, Wels oder vielleicht gar Jennersdorf?Staunen … grad einen Blick auf den Dienstplan geworfen .. morgen gehts in die große Stadt![]()
Heut bist ja sehr unterhaltsam …Echt, Wörgl, Wels oder vielleicht gar Jennersdorf?
da bin ich in kürze unterwegsEcht kommst nach klagenfurt minimundus? Cafe?![]()
Zufällig am 27. dort wo unterwegs?da bin ich in kürze unterwegs![]()
Aber dein bruada lasst zausda bin ich in kürze unterwegs![]()
Er bedankt sich für die Grüße und zur Sicherheit habe ich gerade auch noch Enns von dir gegrüßt.Grüß mir meinen Bahnhof![]()
natürlich, ich kann ihn ja nicht restlos verderbenAber dein bruada lasst zaus![]()
Eigentlich hab ich dich erster gfragtZufällig am 27. dort wo unterwegs?
Du hast mi gar nix gefragt … du würdest mir nur zum nackig machen wo rauf schickenEigentlich hab ich dich erster gfragt
Mach ichSag deinem Schatzl, 5.8. wäre perfekt für mich![]()
Geil vom feinstennatürlich, ich kann ihn ja nicht restlos verderben![]()
Stimmt gar nicht ich wollte dich vor dem bösen bewahrenDu hast mi gar nix gefragt … du würdest mir nur zum nackig machen wo rauf schicken![]()
Ich red vom fohrradlSchieben lass i mi mal gar ned![]()
Kann ich dir nicht sagen aber glaub schon.@Mitglied #505578 weißt du zufällig ob das schwarze Schaf wieder offen hat