- Reaktionen
- 64.308
- Checks
- 4
Jetzt wo ich die Game Changers Bücher durchgelesen habe und das nächste Buch erst im Juli 2027 publiziert wird, ist mir im Zug gerade a bissi fadHeut bist ja sehr unterhaltsam …![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo ich die Game Changers Bücher durchgelesen habe und das nächste Buch erst im Juli 2027 publiziert wird, ist mir im Zug gerade a bissi fadHeut bist ja sehr unterhaltsam …![]()
dankeKann ich dir nicht sagen aber glaub schon.
Das passt meint er. Do hot der oarsch wieder kiartog.Sag deinem Schatzl, 5.8. wäre perfekt für mich![]()
Es steht mal so mal....ich fahr mal vorbei...
I freu mich schonDas passt meint er. Do hot der oarsch wieder kiartog.![]()
Sie schaun grad alle wer Unterhaltung führt
Wo sieht man das?Sie schaun grad alle wer Unterhaltung führt![]()
Am ProfilWo sieht man das?
sind das saure Rüben`?
sind das saure Rüben`?
wer macht denn so etwasSie schaun grad alle wer Unterhaltung führt![]()
Also der durchschnittliche Preis schreckt mich nicht wirklich.Wohnungsanzeigen in Linz durchstöbern
Die spinnen ja da drüben - was die Miete verlangen![]()
Ah, da muss man dann aber richtig neugierig sein.....Am Profil
PfffAlso der durchschnittliche Preis schreckt mich nicht wirklich.
Immobilienpreise Linz 2026 - aktuelle Preisentwicklung
Immobilienpreise Linz: Vergleichen Sie die aktuellen Immobilienpreise und die Preisentwicklung für Wohnungen und Häuser in Linz und seinen Stadtteilen.www.wohnungsboerse.net
und das bist du ja nichtAh, da muss man dann aber richtig neugierig sein.....
Nö, mir ist egal, wer gerade eine Unterhaltung führt!und das bist du ja nicht![]()