- Reaktionen
- 98.586
- Checks
- 12
Echte ölprinzenin Saudi Arabien haben sie das 'wow' als 'o' gesprochen... die hatten aber keine Kamele sondern fette 4WD'ler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echte ölprinzenin Saudi Arabien haben sie das 'wow' als 'o' gesprochen... die hatten aber keine Kamele sondern fette 4WD'ler
Das hab es bei Otto: Hamburger = ein altes lappiges Brötchen. Ham-Hamburger: ein altes lappiges Brötchen, noch ein altes lappiges Brötchen
SemmelAlternative Schreibweise?
Kann mich nur anschließenAlso Schwanzwedler hab ich noch keine gesehen.Am Di war ich noch im Stadium. Ein ICON die Frau.
![]()
Hommos heißt in Österreich Semmel? Spannend...Semmel
Na brötchen sind bei eich schnittchenHommos heißt in Österreich Semmel? Spannend...
Ah, danke, genau. Alte lappige Semmel alsoNa brötchen sind bei eich schnittchen
Ja so a gummi hund haltAh, danke, genau. Alte lappige Semmel also
Mit mir hättest keine Freud.. keine KondiWann radelst einmal mit mir? Bzw. wie lange vorher muss ich einen Antrag stellen?![]()
Mochst immer 12er radl?A dreiviertel Stund nu biss eeeeeeendliiiiiiich sieme is....![]()
Mit mir hättest keine Freud.. keine Kondi![]()

Mimimi … keine Abfuhr, nur eine TatsacheAuch eine Abfuhr.![]()
Mimimi … keine Abfuhr, nur eine Tatsache![]()
Na dann fahren wir auch mal a bissl rum, wenn du magst … solang es flach istWer braucht Kondi wenn man auch einfach nur Spass haben kann?![]()
Zumeist ..Mochst immer 12er radl?
Also ein Schnittchen ist aber schon auch was anderesNa brötchen sind bei eich schnittchen
Ich hab am vorigen Bild schon deine Pride-Fingernägel bewundert