- Reaktionen
- 134.696
- Checks
- 105
Hab am Montag an dich denken müssen, als ich durch Weißenkirchen geradelt binAba nur kurz!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab am Montag an dich denken müssen, als ich durch Weißenkirchen geradelt binAba nur kurz!![]()
Hab am Montag an dich denken müssen, als ich durch Weißenkirchen geradelt bin![]()
Ist das Tahin? Sieht sehr lecker aus. Und die Strumpfhose habe ich auch entdeckt
Ist oder wahrscheinlich mittlerweile war, es Humus in der Schale? ( zwischen Gurke und Ei)
Hätte ich auch vermutet?!
Wer isses?![]()
Es ist tatsächlich Hummus mit einem geringen Tahina-Anteil ...Ist das Tahin? Sieht sehr lecker aus. Und die Strumpfhose habe ich auch entdeckt![]()
Ich schenke Dir ein "m", damit der Humus nicht so erdig schmeckt.Es ist tatsächlich Humus mit einem geringen Tahina-Anteil ...![]()
Schaut eh gut aus ned sowie humusEs ist tatsächlich Humus mit einem geringen Tahina-Anteil ...![]()
Hamham statt hamamIch schenke Dir ein "m", damit der Humus nicht so erdig schmeckt.
Dann kann man aber auch gleich Hommos schreiben ... nur findet das hier auch wieder jeder lustigIch schenke Dir ein "m", damit der Humus nicht so erdig schmeckt.
Hamas dannDann kann man aber auch gleich Hommos schreiben ... nur findet das hier auch wieder jeder lustig
Hommos?Dann kann man aber auch gleich Hommos schreiben ... nur findet das hier auch wieder jeder lustig

Das hab es bei Otto: Hamburger = ein altes lappiges Brötchen. Ham-Hamburger: ein altes lappiges Brötchen, noch ein altes lappiges BrötchenHamham statt hamam![]()
Alternative Schreibweise?Hommos?
genau ... das arabische 'wow' wird je nach Staat und Dialekt anders ausgesprochenHommos?
Cumt drauf an obs kamel hamgenau ... das arabische 'wow' wird je nach Staat und Dialekt anders ausgesprochen
Des Theater, wennst da ein 'm' weglässt...Dann kann man aber auch gleich Hommos schreiben ...
in Saudi Arabien haben sie das 'wãw' als 'o' gesprochen... die hatten aber keine Kamele sondern fette 4WD'lerCumt drauf an obs kamel ham![]()
Jo uschiDes Theater, wennst da ein 'm' weglässt...![]()