- Reaktionen
- 149.992
- Checks
- 29
Ziele braucht ma!Erste Anzeichen von grösswahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziele braucht ma!Erste Anzeichen von grösswahn
... und dazua launge Hoar und und an BoartI brauch unbedingt so a Hosn...![]()
Boart hob i scho... Drei-Tage-Bart zumindest...... und dazua launge Hoar und und an Boart![]()
![]()
hmmm.... mit 300 Tage am Meer hat man die Kosten herinnen. ohne Liegeplatz und Reparaturen... und Werthaltig ist sie anscheinend auch....Er will a Supermaramu. Redlineversion. Preis egal, bis zur Pense muss es sich ausgehen![]()
![]()
![]()
Das hört si sehr fein an!!Eh
Aber, ich freu mich jetzt, auch wenns jetzt stürmisch ist. Sehr gemütlich, heimelig und zum Segeln super. Auch Kochplatz, Bad relativ geräumig.

Ja ich denk aber an die liegekosten.....Ziele braucht ma!
hmmm.... mit 300 Tage am Meer hat man die Kosten herinnen. ohne Liegeplatz und Reparaturen... und Werthaltig ist sie anscheinend auch....
Schon wieder WerbungFick mich
Host dei Kajak a so berechnet??hmmm.... mit 300 Tage am Meer hat man die Kosten herinnen. ohne Liegeplatz und Reparaturen... und Werthaltig ist sie anscheinend auch....
Meinst ist zum aufblosn a nochHost dei Kajak a so berechnet??
![]()
Wo kummstn du Wauhnsinniga wieda her hearst ..Fick mich
das war ein Geschenk... da verdiene ich bei jedem Paddelschlag...Host dei Kajak a so berechnet??
![]()
Kollege von dir??Wo kummstn du Wauhnsinniga wieda her hearst ..![]()
Wenn ma soviel Geld für a Boot hatJa ich denk aber an die liegekosten.....
Spezi...votua das ned...Kollege von dir??
DranbleibenWenn ma soviel Geld für a Boot hat
Träumen und Ziele setzenjetzt werd gechartert, mehr macht net Sinn.
Sorry... hat so gewirkt als ob du ihn kennst...Spezi...votua das ned...![]()
Brav spoarn...Wenn ma soviel Geld für a Boot hat
Träumen und Ziele setzenjetzt werd gechartert, mehr macht net Sinn.
Schau ma und positiv denken!Brav spoarn...
Vielleicht gibt's bis dorthin nu a Abfertigung zur Pension...und spätestens dann geht's...
Bitte was war in Graz, ha??Sorry... hat so gewirkt als ob du ihn kennst...