- Reaktionen
- 41.279
- Checks
- 86
… wennst als Frau zum Urologen gehst hat das an anderen Schwerpunkt…So hat jeda seine Vorlieben...
I Strudel und du an Finga im Oarsch..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… wennst als Frau zum Urologen gehst hat das an anderen Schwerpunkt…So hat jeda seine Vorlieben...
I Strudel und du an Finga im Oarsch..![]()
Und nachad geht ma wia da John Wayne nach an 48; Stunden Ritt und hod mas Gfühl es foit oiss vo allane aussa wann ma se am Scherm sitzt...![]()

Bitte wechsle den Urologen, da kommt mir was komisch vor![]()
Irgendwo wird er scho einestierlen...… wennst als Frau zum Urologen gehst hat das an anderen Schwerpunkt…![]()
Du bist so VorurteilsbelastetI friss an Kirschenstrudel, wenn hier 13 knusprige Knaben mitlesen![]()
Lustikusich könnt jetzt Totzauer schreiben - aber mal schauen![]()
Pfoah…
Da hab i lieber einen Termin beim Urologen…![]()
![]()
Warum soitn ma über Burgenländer locha wanns Weana a gibt??
![]()
Jo.Irgendwo wird er scho einestierlen...
Falls i mi mal abmelden sollt, und mit am neuen Nick zurück komme, weiß ma so zumindest recht bald wer i binDu bist so Vorurteilsbelastet![]()
werft den Purschen zu PodenWarum soitn ma über Burgenländer locha wanns Weana a gibt??
![]()
Falls i mi mal abmelden sollt, und mit am neuen Nick zurück komme, weiß ma so zumindest recht bald wer i bin![]()
WELTKLASSE. Ich verstehe den Hate gar nicht. Frau Amstrong ist ein ICON. Wetter hat auch gepasst.Wie war denn Linkin Park??
Du host gschriem dasst dort bist, oda täusch i mi??
so anonym online bestätige ich gar nix@Mitglied #574153 kann das bestätigen![]()
welchen Hate?WELTKLASSE. Ich verstehe den Hate gar nicht. Frau Amstrong ist ein ICON. Wetter hat auch gepasst.
Update 6jetzt muss I auf Spritzer wechseln...weil nur Ottakeinger.
![]()
Man kann sich ja immer neu erfinden… da is es auch schwer die Frage zu beantworten… morgen könnt i ja scho wieder jemand anderes seinwer sind Sie überhaupt?
De Emily is a Traum...hod a Wödrean!!WELTKLASSE. Ich verstehe den Hate gar nicht. Frau Amstrong ist ein ICON. Wetter hat auch gepasst.
Update 6jetzt muss I auf Spritzer wechseln...weil nur Ottakeinger.
![]()