- Reaktionen
- 41.133
- Checks
- 87
Nichtmal dafür, dass du deinen realistischen Zuckerguss aufgegeben hast?Ich genier mich ja praktischerweise für nix ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichtmal dafür, dass du deinen realistischen Zuckerguss aufgegeben hast?Ich genier mich ja praktischerweise für nix ...![]()
Madame ... verdrehen sie nicht meinen Ex-Untertitel ... das gefällt ihm gar nicht...Nichtmal dafür, dass du deinen realistischen Zuckerguss aufgegeben hast?![]()

Schon wieder ein Schnaxlurlaub auf Malle?Nichtmal dafür, dass du deinen realistischen Zuckerguss aufgegeben hast?![]()
Wenn du unbedingt willst ...Kann i mi scho wieder ins Winkerl stellen.
Anhang anzeigen 14302955
Ois Mau hast Probleme wanns ned hoat gmua is...Mann.
Immer gegen 1600…1700 bekomm‘ ich Bock auf Kaffee… und dann steh i in der Nacht im Bett
Das Leben is scho hart, wenn ma solche Probleme hat![]()

Sogar noch das A danach!Ich bin eine Barista…
also das B am Anfang war schonmal richtig![]()
Hat sie???Nichtmal dafür, dass du deinen realistischen Zuckerguss aufgegeben hast?![]()
Hm, das täts erklären tun...Ob sie Kaffeebanausin ist, kann ich nicht sagen...
Ich hab sie tatsächlich noch nie Kaffee trinken gesehen ...![]()
Der Fetischbereich ist nicht hier!Koffeinfrei? Wär ne Lösung

Meinst hat sie so den Mitglied #73260 angelockt?Ich hab sie tatsächlich noch nie Kaffee trinken gesehen ...![]()

denen im Geschäft zu widerstehen fällt mir äußerst schwer...Überlegen ob i no a Packung essen sollAnhang anzeigen 14303002
Denn dort ist wohl der Wirt eine WirtinWeder E-Bike noch Wirt![]()
![]()
Wollt ich auch fragenWie fährt der so? Nasal genossen...![]()
Im weißen RösslDenn dort ist wohl der Wirt eine Wirtin....
Der Almauftrieb?Hat sie???
Sie HAT!
Und nun was mit wilden Hengsten, ohgottohgott...
Schloss Thun