- Reaktionen
- 56.880
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich verstehenMann.
Immer gegen 1600…1700 bekomm‘ ich Bock auf Kaffee… und dann steh i in der Nacht im Bett
Das Leben is scho hart, wenn ma solche Probleme hat![]()
Richtig! Das Feierabendbier!Kann ich verstehen️
...
Ich bekomm da noch auf ganz andere Aktivitäten richtig Bock![]()
Wie fährt der so? Nasal genossen...Das is Kaffee![]()
Du hast es erfasstRichtig! Das Feierabendbier!![]()
Ich weiß nichtmal ob der einen Führerschein hatWie fährt der so? Nasal genossen...![]()
Falls das Instant Kaffee war, solltest du da auch noch verweilen und für diese Sünde Buse tun.So… für den schlechten Witz stell i mi ins Winkerl
Zieh dabei auch gleich deinen Hintern blank...ich greif schon mal nach der GerteSo… für den schlechten Witz stell i mi ins Winkerl
Schaut verdächtig aus, gell?...Falls das Instant Kaffee war, solltest du da auch noch verweilen und für diese Sünde Buse tun.
Kurz hab ich überlegt, wer nu wieder Grete ist...Zieh dabei auch gleich deinen Hintern blank...ich greif schon mal nach der Gerte![]()
Sehr!Schaut verdächtig aus, gell?...![]()
Banausen gibt es leider überall ...Sehr!
Hab ja immer gedacht, Ihr seid sie Kaffee Feinschmecker Europas.
na der Moment ist jetzt schon vorbei... wollte fragen wo alle sind... jetzt ist ja wieder wer da...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Koffeinfrei? Wär ne LösungMann.
Immer gegen 1600…1700 bekomm‘ ich Bock auf Kaffee… und dann steh i in der Nacht im Bett
Das Leben is scho hart, wenn ma solche Probleme hat![]()
Busen Tun kann i eh so schlechtFalls das Instant Kaffee war, solltest du da auch noch verweilen und für diese Sünde Buse tun.
Ich geh doch nicht die Gefahr ein, wegen Körperverletzung einzusitzen.Zieh dabei auch gleich deinen Hintern blank...ich greif schon mal nach der Gerte![]()
Aber dann lieg‘ i ja ned munter und ärger‘ mi über michKoffeinfrei? Wär ne Lösung
Ich bin eine Barista…Aber @Mitglied #252098 ist doch keine Banausin, oder?![]()
Ob sie Kaffeebanausin ist, kann ich nicht sagen...Aber @Mitglied #252098 ist doch keine Banausin, oder?![]()