- Reaktionen
- 149.778
- Checks
- 29
War i net. Du kennst mi lang genug. Host mi sogoa gheirat! Irgendwo kugelt no die Heiratsurkunde ummadum! Hah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War i net. Du kennst mi lang genug. Host mi sogoa gheirat! Irgendwo kugelt no die Heiratsurkunde ummadum! Hah!
Ich hab heut beim Rasenmähen an drei Stellen wilden Rucola entdeckt
"herr Anton hat ein häuschen, mit einem gartenzweeergBin schon froh, wenn nachher nicht wieder der Herr Anton zitiert werden muss!![]()
Ich hab eigentlich den mit der gepfefferten Halbzeitanalyse gemeint....."herr Anton hat ein häuschen, mit einem gartenzweeerg
und davor, da steht ein kernkraftwerk"
![]()
Einfach 2 Türen weg und fertig !Alter Schwede … gar ned so einfach von 7-türigen Schrank auf 5-türig zu reduzieren![]()
haasaatschiden mit der gepfefferten Halbzeitanalyse
Heut wohl ganz witzig unterwegsEinfach 2 Türen weg und fertig !
Folgt mir für mehr Einrichtungstips
Was heißt jetzt "heute"Heut wohl ganz witzig unterwegs![]()
Was ist passiert?
Traurig....!Mei Vata war a Idi...hatte schon Ewigkeiten vor seinem Tod kan Kontakt mid earm, i waas nedamoi wo sei Grab is... interessiert mi owa a null...
Island ist wirklich super!Island. Der Urlaub war voll geil
![]()
Duuuuuuuuuuu?Grad an Riesenanschiss bekommen. Ppppffffft.
Übers Knie und Popoklatsch!
OK, melde gehorsamst, die Steiermark ist zur Zeit entmilitarisiertes Gebiet!Ich bin jetzt schon entspannt obwohl i erst seit 4 Stund im Urlaub bin![]()