- Reaktionen
- 149.628
- Checks
- 29
War grad frühschoppen .... und, hab a neues Sommerkleid abgestaubt! Jetzt hurtig Mittagessen vorbereiten ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Vorbeidefilieren beim Radio Burgenland Live Frühschoppen?Wieder nicht Frühschoppen...![]()
Warmes Wasser ist gut für geschundene ExtremitätenBeinahe...
Der heutige Tag wird auch lang.
Es geht nach Island
na....Wieder nicht Frühschoppen...![]()
wird schon...Brauche Zuspruch.
Freue mich voll auf Island, aber war noch nie eine Woche von meinen Kindern getrennt..
Und vom Mann ah ned
Waaaaaaaaahhhhhh
versau dir die Zeit nicht mit Selbstmitleid!Lass dich ganz auf Island und das Abenteuer ein und frag dich blos nicht ständig, wie es wohl grad den Kindern geht ...Brauche Zuspruch.
Freue mich voll auf Island, aber war noch nie eine Woche von meinen Kindern getrennt..
Und vom Mann ah ned
Waaaaaaaaahhhhhh
na....
du kennst die Geruchskulisse im Studios???Musst im Fitnessstudio mal vorschlagen, dass sie einen Frühschoppen machen![]()
du kennst die Geruchskulisse im Studios???
man könnte auch mit den vollen Humpen trainieren...Geht ja auch davor
Eigentlich eine Marktnische: Fitness-Frühschoppen. Bisserl Was g'sundes, Protein-Shakes, Nahrungsergänzungsmittel - nach dem Training auch Bier![]()
Beim Frühshoppen a Kleidl kaffn???War grad frühschoppen .... und, hab a neues Sommerkleid abgestaubt! Jetzt hurtig Mittagessen vorbereiten ....
Jammert ned ummadum...Brauche Zuspruch.
Und vom Mann ah ned
Waaaaaaaaahhhhhh
stabil liegend ...Ich bin stabil...i hoits aus!
Irgendwie kommt mir das bekannt vor ...
Alte Steine halt... die schauen eh fast alle gleich aus...Irgendwie kommt mir das bekannt vor ...![]()
Banause!Alte Steine halt... die schauen eh fast alle gleich aus...