Was machst du gerade? [Reloaded]

Vielleicht schaut's am ersten Tag nachn Urlaub deppad aus ..
Owa mei wichtigste Hockn fia heit is erledigt..
Somit schleich i mi um 12e ham...
Im Garten iss sicha scheena wia in da Oarbeit...

Ich muss mein Wegfahren von daheim so timen, dass ich erst um frühestens 10 nach 8 losdüs, weil an der Straße 2 Schulen und ein Kindergarten sind. Da gehts immer zu in der Früh! Der pure Wahnsinn. So fängt der Tag für die Eltern vollkommen stressfrei an :mrgreen:
Im Gymnasium sid sie ja noch ziemlich klein und unselbstständig🤣
Ich kann mich nur einmal erinnern, dass ich meinen Sohn mit dem Auto ins Gymnasium geführt habe.
Das war am Tag der Mathematikmatura.
Dabei ist das Heck das Autos in einer Kurve auf den nassen Straßenbahnschienen ausgebrochen.
Sein Kommentar: "Jetzt bin ich wenigstens munter." :cool:

Beschließen nur mehr Essenfotos zu posten 🙄..

Weil andere dürfen 15 mal ihren Schwanz posten, aber ich keine ähnlichen Fotos mit @Mitglied #517756 ..
Da steht zwar eine Erklärung warum, aber ich finde es sehr NICE das ich keine Möglichkeit bekomme zu antworten. 🤪
Spart aber auch Zeit und Mühe.
Kochen muss ich ja eh immer. Vor die Kamera und soo macht zwar Spaß muss ich ja aber gar nicht..

Noch immer Zug fahren 😆..
Verzweifelt habe ich Essenfotos gesucht - keine gefunden. Nun wollte ich dir Anregungen zur Gewichtserhöhung geben. Lieber nicht. Kommt das schräg an, werde ich vielleicht gesperrt :unsure:? Hast Hunger, melde dich einfach ;). Bilder und Rezepte kommen umgehend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur einmal erinnern, dass ich meinen Sohn mit dem Auto ins Gymnasium geführt habe.
Das war am Tag der Mathematikmatura.
Dabei ist das Heck das Autos in einer Kurve auf den nassen Straßenbahnschienen ausgebrochen.
Sein Kommentar: "Jetzt bin ich wenigstens munter." :cool:
ich bin in Simmering die Volksschule und auch das Gymnasium bis zur Matura gemacht. Wenn ich in dieser ganzen Zeit 10x zur Schule gebracht oder abgeholt wurde ist es viel

Zurück
Oben