- Reaktionen
- 133.914
- Checks
- 106
Hierher komme ich so gut wie nie … und das Wetter ist ja heut auch wunderbarDu machst das jetzt ja doch schon eine Zeit lang und hast noch ein Auge dafür. Das finde ich gut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hierher komme ich so gut wie nie … und das Wetter ist ja heut auch wunderbarDu machst das jetzt ja doch schon eine Zeit lang und hast noch ein Auge dafür. Das finde ich gut.![]()
Der war schon gestern.Aff-o-gat-o.....

Aff du an echten mit fAhnilleDer war schon gestern.![]()

Assssooooo......Aff du an echten mit fAhnille![]()

Fazit?
Ich muss nicht alles und jeden kennen...Schade ...![]()
Wann und wo du nach OÖ kommst?Hängt wohl auch davon ab, wann und wohin ich ... NACH ... Oberösterreich komme...![]()
Jetzt hab ich doch glatt in der Sonne vögeln, in der Wiese mit Glocken spielen...gelesen...Sonne, Vögel, eine Wiese voll mit Glockenblumen, Sonnenliege, Kaffee ...![]()
Männer nehmen gerne mal den Mund zu voll ...Fazit?![]()
Schönes ist immer eine Reise wert ... egal wohin diese Reise führt ...Wann und wo du nach OÖ kommst?
Kannst wohl nie genug kriegen, was!?
![]()

Da sieht man mal wieder, wie anständig deine Gedanken sind ...Jetzt hab ich doch glatt in der Sonne vögeln, in der Wiese mit Glocken spielen...gelesen...![]()
Nur eigentlich.....Männer nehmen gerne mal den Mund zu voll ...![]()
Owa i bin ja momentan gar ned in OÖ....Schönes ist immer eine Reise wert ...

Is des a Rennradl mid Stoinrafn??