- Reaktionen
- 71.144
- Checks
- 1
Gute Nacht zusammen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht zusammen!!

wenn i des gwusst hätt wär i in da fruah gschwind stehnbliebn...Habs grad in die Enns ghaut, in 2 Stund ca kannst es rausfischen!
Wundert mich nicht, bei 800kcal Verbrauch pro Laufeinheit ...Tjo....nur iss i a Bananenschnittn immer wann i ane hob...ich sollte ned hods nu nia gem...
Irgendwie muass ma jo schaun, dass ma genügen Caloirien nachschiebt...Wundert mich nicht, bei 800kcal Verbrauch pro Laufeinheit ...![]()
Du, Kaffee hätt i immerwenn i des gwusst hätt wär i in da fruah gschwind stehnbliebn...![]()
i woit eich ned aufweckn...Du, Kaffee hätt i immer![]()
deshalb bleibt es ja bei mir immer bei einer Schokokugel ...Irgendwie muass ma jo schaun, dass ma genügen Caloirien nachschiebt...![]()
Wenn du meinen Anblick im Bademantel ertragen kannst, gibts Kaffeei woit eich ned aufweckn...![]()
wobei... um 6i warad eh scho liacht gwesn![]()
I glaub, es war erm a wurscht, wennst in Bademantel net anziehstWenn du meinen Anblick im Bademantel ertragen kannst, gibts Kaffee![]()
Eine nach der Anderen...deshalb bleibt es ja bei mir immer bei einer Schokokugel ...![]()
du... i glaub, dieser anblick wär durchaus erträglichI glaub, es war erm a wurscht, wennst in Bademantel net anziehst![]()
Ja des sagst jetzt und dann hats vil net mal was an drunterdu... i glaub, dieser anblick wär durchaus erträglich![]()
Wiama...
Ohhh.......Ja des sagst jetzt und dann hats vil net mal was am drunter
![]()
Die große Klappe hätt ich eh ... aber im übertragenen Sinn ...Eine nach der Anderen...
Für mehr als eine Lind-Kugel auf einmal brauchatst eh a große Klappe...![]()

Die große Klappe hätt ich eh ... aber im übertragenen Sinn ...![]()
werd i scho ned umfoin deswegnJa des sagst jetzt und dann hats vil net mal was an drunter
![]()
Wie hast letztens gemeint?Die große Klappe hätt ich eh ...
Ich habe mittlerweile 87 User*innen auf igno
Und das obwohl ich noch nie an einem Stammi teilgenommen habe.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?