- Reaktionen
- 115.639
- Checks
- 69
Der ein oder andere Snack wär schon dabei gewesen![]()
Auf zwei Beinen, vier Beinen - oder bereits ohne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ein oder andere Snack wär schon dabei gewesen![]()

wenn einer ist, dann ist der ja meistens in der Früh... da bin ich dann meistens nimmer so motiviert... und ich müsste ja am Montag auch Urlaub haben und diese Konstellation hat sich auf natürliche weise noch nie ergeben....
Du musst jetzt aber nicht zwangsläufig das offensichtliche verharmlosen.......Du bist schon a bisserl kompliziert![]()
natürlich eine gesitteteEnd
also eine EF PN Frühstückeinladung oder eine gesittete ?? gut es gibt auch gesittete mit Happy
so a oida LustmolchWollte er schon wieder einen Befruchtungswalzer aufs Parkett legen?![]()
die betonen die Wutzel viel zu sehr ...![]()

Du bist so bled ..... oder machst fishing 4 complimens?die betonen die Wutzel viel zu sehr ...![]()
Ziehst du dann deine rosa Leggins mit den rosa Heels an ...Jo kenau
So. Genug geredet. Ähhhhm.....geschrieben.
Wir wollen das jetzt selbst beurteilen
Wenn Du Dich weigerst, dann ...... dann ....
Also......das geht einfach nicht!![]()
Du bist so bled
Auch wenn's mit keiner glaubt: Nein, mach ich nicht!..... oder machst fishing 4 complimens?
Böse Zungen behaupten man wollte auch nicht gewinnen! Und da ist ein Lied von einem unbekannten Jüngling der sich einen Stern ins Gesicht malt, noch dazu auf Deutsch singt und keinen Refrain nutzt der auch ein internationales Publikum anspricht einfach ideal.Ich habe diesesLied noch nie gehört
Trotzdem ist es schon etwas schwach im eigenen Land Vorletzter zu werden. Der ORF war wohl mit anderem beschäftigt…

na... eigentlich gar nicht...Du bist schon a bisserl kompliziert![]()
na... eigentlich gar nicht...
Du musst jetzt aber nicht zwangsläufig das offensichtliche verharmlosen.......![]()
![]()
Und wie ist dein Fazit?
na war nicht viel los... die waren alle Mittagessen...Und wie ist dein Fazit?
Wutzelige Leggins-Verweigerinnen auch dabei gewesen?![]()
na war nicht viel los... die waren alle Mittagessen...