- Reaktionen
- 104.315
- Checks
- 27
Mich danach wieder rausschneiden ...![]()
Blödsinn!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich danach wieder rausschneiden ...![]()

Wos losst eam so aggressiv werden so zeitig am Vormittag?
Ich will aber weiterhin skifahren gehen...Das sollte anders gelöst werden!![]()
Das eine schließt das andere nicht aus!Ich will aber weiterhin skifahren gehen...![]()
Eben ... Arschwärmhose ermöglicht skifahren ...Das eine schließt das andere nicht aus!
Owa wos is scho sicher...?![]()
ich war ja noch nie Frühschoppen....![]()
wenn einer ist, dann ist der ja meistens in der Früh... da bin ich dann meistens nimmer so motiviert... und ich müsste ja am Montag auch Urlaub haben und diese Konstellation hat sich auf natürliche weise noch nie ergeben....Und was hindert dich dran, wenn du es offensichtlich machen willst![]()
War a kurzes Schloffal, ha??frühstücken![]()
Blödsinn!![]()
Ich habe diesesLied noch nie gehörtSo spät bin ich auch schon lange nicht aufgestanden. Der ESC plus Nachbetrachtung hat sich wirklich gezogen.
Kein Tanzschein für Österreich!![]()
Na, des Liad is oafoch ScheisseIch habe diesesLied noch nie gehört
Trotzdem ist es schon etwas schwach im eigenen Land Vorletzter zu werden. Der ORF war wohl mit anderem beschäftigt…

ich war ja noch nie Frühschoppen....![]()

Mit Sicherheit ... Leggins gehören zu jenen Kleidungsstücken, die mir definitiv nicht stehen ...![]()
die betonen die Wutzel viel zu sehr ...Zu viel Stoff.![]()