- Reaktionen
- 138.686
- Checks
- 47
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hält noch an...
Erzähl mehr!Guten Morgen ..... bin putt .... Gestern war Installateur da, dann kam seine eifersüchtige Freundin ..... oioioioioiiiiiìiii
Was wurde aus dem Zug?Im Auto![]()
![]()
Prostata Schwester Maria HumtataGuten Morgen![]()
![]()
Es ging nur um die Arbeit! Echt! Nachdems 30x angrufen hat, hab ich gesagt sie soll doch a kommenErzähl mehr!![]()
3er?Guten Morgen ..... bin putt .... Gestern war Installateur da, dann kam seine eifersüchtige Freundin ..... oioioioioiiiiiìiii
Stell Dir vor, der arme Mann hat das quasi täglich.Es ging nur um die Arbeit! Echt! Nachdems 30x angrufen hat, hab ich gesagt sie soll doch a kommen
Dann kam sie. Gezeter hoch 10 ....
Soll froh sein an fleissigen Mann zu haben
Um 1 Uhr haben wir sie rausgeschmissen.
Guten Morgen. Natürlich gäbe es da was zu sehenGäbe es denn da was zu sehen?![]()
Ja spinnst denn du?
Erschreckend ....Stell Dir vor, der arme Mann hat das quasi täglich.![]()
Prösterchen Bruder @Mitglied #755486Prostata Schwester Maria HumtataWie war die ökumenische Volkstanzgruppe gestern?
Bulsi.....dir wünsche ich einen besonders schönen Tag.![]()
Erschreckend ....
Ja eh! Aber sowas hab i no nie erlebt. Warum tut ma sich so an Partner nur an???Selber schuld .........