- Reaktionen
- 103.149
- Checks
- 3
Du waast scho mit wemst redst??Hast Du Deine Suppe nicht aufgegessen?!![]()
Vielleicht hab i amoi a klane Prise Gemüse am Teller zruck lossn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du waast scho mit wemst redst??Hast Du Deine Suppe nicht aufgegessen?!![]()
Hast du ans fia de Katzn und ans fia di??Sodale
Beide Kisterl gemacht
Und genau hier beginnt das GrundproblemDu waast scho mit wemst redst??
Vielleicht hab i amoi a klane Prise Gemüse am Teller zruck lossn..![]()
Und wetten genau dann, muss ich leider auf der unglaublich verlockenden Sitzgelegenheiten Platz nehmen ...Ok...falls wir es tatsächlich mal schaffen sollten gemeinsam zu frühstücken, bleibst halt stehen...mit deinen 5cm Schuhen...![]()
Französisch kann man üben. Dann kommt es seltener zu Sabberereignissen ...Sowas kann man essen? Ich kann es ohne zu sabbern, nicht mal aussprechen!![]()

Hast du ans fia de Katzn und ans fia di??
![]()
Naunau!!
Für jede Katze eins, du Depp
War ja klarNaunau!!![]()
Ich kann kein Wort französisch, dafür kann ich aber sehr gut französisch, das schwierige am Üben ist, man braucht meist eine geeignete Übungspartnerin.Französisch kann man üben. Dann kommt es seltener zu Sabberereignissen ...![]()
Windig is es ...Guten Morgen zusammen!!!
Boa...es is voi schee heit..
Wehe die Wettervorhersage hat ned gstimmt...![]()
Wollen sie nicht gemeinsam?
Für jede Katze eins, du Depp
Nein, nein@Mitglied #252606 heute verschlafen?![]()

Ja und zwar die ganze WocheVielleicht hat sie ja frei![]()

Tsssss......Ich kann kein Wort französisch, dafür kann ich aber sehr gut französisch, das schwierige am Üben ist, man braucht meist eine geeignete Übungspartnerin.
Sagst,Tsssss......
Mit geeigneten kann es jeder!
![]()

Sonne, kalt, Wind. Das ist mal fix hierGuten Morgen!
Mal sehen, was der Tag so bringt.
Dann wird sie sich wohl mal etwas gedulden müssen!Und wetten genau dann, muss ich leider auf der unglaublich verlockenden Sitzgelegenheiten Platz nehmen ...![]()
Meiner (unbedeutenden) Erfahrung nach tritt dann genau Gegenteiliges ein...Französisch kann man üben. Dann kommt es seltener zu Sabberereignissen ...![]()
Du willst bei französisch nicht sabbern?Französisch kann man üben. Dann kommt es seltener zu Sabberereignissen ...![]()
Ziagts...im Schritt?Windig is es ...![]()