- Reaktionen
- 43.515
- Checks
- 5
Das würden viele gern...Da kann man ja nur daneben liegen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würden viele gern...Da kann man ja nur daneben liegen!![]()
Jetzt mach mich auch noch neugierig!Das würden viele gern...![]()
Was ich nicht sehe, ist nicht vorhanden...sollte es doch zu herausfordernd werden, schließe ich einfach die Augen ...![]()
Wohl schon ausreichend Muttertagserfahrungen gesammelt?Den organisiere ich mir selbst ...![]()
Das macht @Mitglied #54914 ganz bestimmt nicht absichtlich...Jetzt mach mich auch noch neugierig!
Ah geh ... Vorfreude und so ...Ist ja furchtbar!![]()
Vorfreude?
Schuldig...jz amoi ganz ehrlich.... wer von euch schaut jetzt grad Muttertag?![]()
Ich NICHT ... ich sitzlieg auf der Couch und überleg seit einer halben Stunde, ob noch eine Praline, die ich mir aus Regensburg mitgenommen hab, in meinem Bauch Platz hat ...jz amoi ganz ehrlich.... wer von euch schaut jetzt grad Muttertag?![]()
Den Schocker aus den 80ern?jz amoi ganz ehrlich.... wer von euch schaut jetzt grad Muttertag?![]()
Vorfreude?
Naaa, das wird nix. Glaub mir!![]()
Kann mich nicht erinnern.... Freust du dich nie vor?
Oder: Wenn ich nicht sehe, fühle ich umso besser ...Was ich nicht sehe, ist nicht vorhanden...![]()
Wenn man sich etwas konkretes wünscht, ist es immer am Besten, selbst dafür zu sorgen, dass man es bekommt...Wohl schon ausreichend Muttertagserfahrungen gesammelt?![]()

Ich freu mich ständig vor ... auf all die schönen Dinge, die das Leben so bringt ...Kann mich nicht erinnern.
Und du?![]()
Du legst aber schnell niederSchuldig...![]()
hier!jz amoi ganz ehrlich.... wer von euch schaut jetzt grad Muttertag?![]()
Stößchen Schwester ProseccianaGuten Abend Bruder @Mitglied #755486![]()
Aus'gschissn hastJepp, Charmeur kann ich!
ProstStößchen Schwester Prosecciana![]()