- Reaktionen
- 138.406
- Checks
- 47
war deins so schlimm??Die mussten alle von ihren Kindern zubereitetes Frühstück essen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war deins so schlimm??Die mussten alle von ihren Kindern zubereitetes Frühstück essen ...![]()
Aber nein. ICH hab meinen Kindern erklärt, dass Geschenke dem Beschenkten gefallen müssen und nicht dem Schenkenden ...war deins so schlimm??
sie sind also mit dir ins Museum gegangen??Aber nein. ICH hab meinen Kindern erklärt, dass Geschenke dem Beschenkten gefallen müssen und nicht dem Schenkenden ...![]()
Nein, sie haben mich in der Früh in Ruhe gelassen ... mit dem Großen war ich dann beim Wings for Life Run und am Nachmittag mussten alle zu uns in den Garten zum Torte essen kommen ...sie sind also mit dir ins Museum gegangen??
also hast du fast das selbe wie die Frau vom @Mitglied #705964 bekommenNein, sie haben mich in der Früh in Ruhe gelassen ... mit dem Großen war ich dann beim Wings for Life Run und am Nachmittag mussten alle zu uns in den Garten zum Torte essen kommen ...![]()
War die nicht @Mitglied #705964 -los?also hast du fast das selbe wie die Frau vom @Mitglied #705964 bekommen
Wieviele Kilometer hast geschafft?
jep.... deshalb nur fast.... aber sie hatte auch ihre Ruhe... bisschen länger als du...War die nicht @Mitglied #705964 -los?
Kann man nur hoffen, dass du stabil bist...Ich steh auf Herausforderungen ...![]()
Habens dir zum Frühstück einen alten Sack aufn Tisch gelegt?Aber nein. ICH hab meinen Kindern erklärt, dass Geschenke dem Beschenkten gefallen müssen und nicht dem Schenkenden ...![]()

Was soll ich sagen.. darf morgen in aller Hergottsfrüh nach Wien fahren![]()
Ich..... fahr jetzt schon.
Und der Zug ist...... pünktlich.![]()
Ich tippe auf 64.8 Kg, ergo, Gazellengewicht!Durchgeknallt halt, ihr zwei ...
Vergiss es! Ich bin zwar normalerweise nicht zimperlich damit, mein Gewicht zu verraten, aber hier sicher nicht ...![]()

Ist sicher weniger!Ich tippe auf 64.8 Kg, ergo, Gazellengewicht!
Jepp, Charmeur kann ich!![]()
Ist sicher weniger!
Wünsche gut zu schlumpfen!Bettfertig … wünsch schon mal eine gute Nacht![]()

Sie kennt mich ...
Vielleicht wenns a volle Bierkistn schleppt...Ich tippe auf 64.8 Kg,
Weit über hoch Ende 39 kg schafft sie nicht!Ich tippe auf 64.8 Kg, ergo, Gazellengewicht!
Jepp, Charmeur kann ich!![]()
Meist ausreichend stabil ... sollte es doch zu herausfordernd werden, schließe ich einfach die Augen ...Kann man nur hoffen, dass du stabil bist...![]()
Den organisiere ich mir selbst ...Habens dir zum Frühstück einen alten Sack aufn Tisch gelegt?![]()
Ne Clique hier....!Sie kennt mich ...![]()