- Reaktionen
- 960.978
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katies yes, yes yes...Beobachten, wie hier ein weibliches Profil mit $-Zeichen, Posts männlicher User liked...![]()
...yes, yes ...Katies yes, yes yes...![]()
Dir folgt sie noch nichtKaties yes, yes yes...![]()
Ändert sich sicher gleich...Dir folgt sie noch nicht![]()
Das Profil liest sich interessant: Verkauf von getragener Wäsche und Ähnlichem was versteht man unter Ähnlichem?Beobachten, wie hier ein weibliches Profil mit $-Zeichen, Posts männlicher User liked...![]()
ja und?Beobachten, wie hier ein weibliches Profil mit $-Zeichen, Posts männlicher User liked...![]()

Wissat a ned was ihr des bringen soit...Dir folgt sie noch nicht![]()
Muass wirklich ned sei....Ändert sich sicher gleich...![]()
Host scho was kaft?ja und?
Sie hat ja eben das Dollarzeichen angegeben -
und wo findet man leichter das entsprechende
Zielpublikum?
alles richtig gemacht, die Dame
Leggings wahrscheinlichHost scho was kaft?
![]()
![]()

Badewasser vielleicht...Das Profil liest sich interessant: Verkauf von getragener Wäsche und Ähnlichem was versteht man unter Ähnlichem?
in da Sekund latürnichHost scho was kaft?
![]()
![]()
hab ich ja eh schon lange, dank @Mitglied #381987Leggings wahrscheinlich![]()

Im Gegensatz zu Beobachtungen ...ich find an Prostitution halt einfach nicht verwerflich
Host eh ned weit in die Wachau ..Hey Leutz
falls jmd privat gute natürliche Marillen für Marmelade abzugeben hätte - ich bräuchte so 6-9kg - wäre ich über eine Info dankbar![]()
Find ich auch nicht verwerflich, man muss ja wissen was vorgeht und das fleißige Bienchen war ja nett zu beobachten.Im Gegensatz zu Beobachtungen ...![]()