- Reaktionen
- 1.914
100 Euro für 50ml Badewasser ist aber geil. Ich hätte das im Sonderangebot für 80. Will wer?Ich werde darüber nachdenken... fürchte aber, dafür keine Zeit zu finden...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 Euro für 50ml Badewasser ist aber geil. Ich hätte das im Sonderangebot für 80. Will wer?Ich werde darüber nachdenken... fürchte aber, dafür keine Zeit zu finden...![]()
Nächstes Mal bleib i sitzen
So oft wie du mitbremst kommen wir sehr spät anNächstes Mal bleib i sitzen![]()

Ich denke, das solltest du unbedingtNächstes Mal bleib i sitzen![]()
Und du willst ja glei wieda an BatzbunklBin i wieda da anziga der kan Bunkö hod...![]()
Ich liebe diesen Typen! Er ist immer an meinem leiblichen Wohl interessiert!

Hast es nötig?
Sicha...is a Bundesgesetz...Duu?!? Gibt es bei euch auch die Änderung bei den ERollern mit Sitz?
Uuuuuuuund miiir!!!!Was ist los? Habt ihr heute alle köstliche Torten und Kuchen? Und was ist mit mir?![]()
Gö, arg sans!Uuuuuuuund miiir!!!!
I bin da ned hoaglich...mir is fost jeda recht...Und du willst ja glei wieda an Batzbunkl![]()
Wos wiegts des hods!Na da seid's euch wieder mal einig ...![]()
Durchgeknallt halt, ihr zwei ...Gibt dir das ned zu denken?![]()
Vergiss es! Ich bin zwar normalerweise nicht zimperlich damit, mein Gewicht zu verraten, aber hier sicher nicht ...Wos wiegts des hods!![]()
![]()